...was hatte ich ein Glück... oder einen superehrlichen VK...

Aber der Bulli ist ja ma echt geil mit Tiger

Hehe, jup der Tigerlook war eins der Highlights...weniger von der Optik her...als vom sonstigen Eindruck...ich hätt am liebsten nur drüber geschwebt statt mich zu setzen, einfach nur eklig...vwt2b1976 hat geschrieben: Aber der Bulli ist ja ma echt geil mit Tigertanga und ohne alles inkl Betrugswarnung...
Hehe keine Sorge. Das Auto ist vom Betreiber der dr-mustang-Seite und eigentlich DEM Top-Experten mit Mustangs in Europa, ausgesucht worden.HeinzT2a hat geschrieben:Hallo,
na da würde ich mir mal die Freude aufheben bis das Teil da ist und richtig inspiziert wurde...![]()
Hoffe du hattest in den Staaten jemand der sich gut auskennt und Erfahrung hat, denn niemand schönt so gut wie die Amis.![]()
Möchte nicht wissen wieviele sich schon Kernschrott aufgepeppelt und neu gelackt aus Usa kommen liesen.![]()
Wenn Du sowieso Mustang in den USA kaufen willst, kauf Dir auch gleich einen Bus dort. Meistens sind es innen völlig verwarzte Karren mit viel Arbeit. Rostfrei sind die wenigsten.Gringo hat geschrieben:Aber was mich in dem Zusammenhang (Amis & 'beschönigte' Autos) mal interessieren würde...
Hat schonmal einer das Angebot von Kieft & Klok genauer unter die Lupe genommen?
Ok, daß die Kisten oft verwohnt sind und mächtig Meilen draufhaben, hab ich jetzt schon öfter gehört. Aber wie sehen die in der Regel vom Blech her aus? Suchen die wirklich gute Kisten oder gehts bei denen eher um den flotten Verkauf?
Also ich kann nur sagen die besten Zeiten von K&K und vor allem auch vom vielgelobten Albert 'thecoolvw' sind vorbei!Gringo hat geschrieben:Aber was mich in dem Zusammenhang (Amis & 'beschönigte' Autos) mal interessieren würde...
Hat schonmal einer das Angebot von Kieft & Klok genauer unter die Lupe genommen?
Ok, daß die Kisten oft verwohnt sind und mächtig Meilen draufhaben, hab ich jetzt schon öfter gehört. Aber wie sehen die in der Regel vom Blech her aus? Suchen die wirklich gute Kisten oder gehts bei denen eher um den flotten Verkauf?
Arghburger hat geschrieben:@Stefan: Der Mustang könnte mir aber auch noch gefallen, vielleicht können wir ja den gegen den blauen Schiebedachbus tauschen