[Gringo]´s Suche nach dem Bus ist erfolgreich beendet!
Re: Gringo´s Suche nach dem Bus ist erfolgreich beendet!
Glückwunsch. Hat die Rennerei nun ein End´.

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Was blättert man eigentlich für sowas hin? Stand der schon länger in D-Land oder hüpfen da einem die Wanzen entgegen?

Nee, solange noch nicht. Aber alles furztrockenAndi hat geschrieben:Was blättert man eigentlich für sowas hin? Stand der schon länger in D-Land oder hüpfen da einem die Wanzen entgegen?![]()
![]()
![]()
Der lag unter 10 Tsd €, wenn auch nur knapp.
Jetzt noch ne Preisfrage: womit krieg ich Flugrost am besten ab, ohne den Lack übermässig anzugreifen?
Ich will auf jeden Fall den originalen Lack möglichst komplett erhalten.
@ aps
Du sagst es
Danke an alle für die Glückwünsche!
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
- SebastianT2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 61
Re: [Gringo]´s Suche nach dem Bus ist erfolgreich beendet!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Die seitlichen Begrenzungslichter bei den Amis schauen einfach top aus!
Grüße, Sebastian
Grüße, Sebastian
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Das ist doch eine Zusatzluftpumpe fürs Abgas, hatten wohl nur die CAL.-Modelleboggsermodoa hat geschrieben:Hat er vielleicht 'ne Klimaanlage?Wer mir sagen kann, was das für ein komisches Dingens da oben drauf ist, was mit separatem Keilriemen angetrieben wird, kriegt...öhm...nen Lolli oder sowas...
?
Ohne sowas können die Amis doch nicht sein!
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Der Kandidat aus Augsburg hat 100 Punkte und somit den Lolli gewonnen. Willst Du ihn abholen oder soll ich per Post schicken?
Ich habs auch heute gehört, ein Bekannter von mir hat auch einen US-Westi, dieselbe Konstruktion oben draufgeflanscht.
Er meinte irgendwas, das Ding könnte man einfach runterschmeissen, die Leitungen verschliessen und gut is.
Ich habs auch heute gehört, ein Bekannter von mir hat auch einen US-Westi, dieselbe Konstruktion oben draufgeflanscht.
Er meinte irgendwas, das Ding könnte man einfach runterschmeissen, die Leitungen verschliessen und gut is.
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Freut mich, dass Du deinen Traumbus bekommen hast.
PS: Meiner ist leider immer noch nicht angemeldet...
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Schweißt du immer noch oder steht Bus schon zum Verkauf? :unbekannt:brebber hat geschrieben:Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Nut Mut, meiner steht zerlegt in Garage, außen kommt gerade die nächste schneeregen Prise, meine Zündapp läuft am Vergaser aus, und Urlaub nicht in Sicht. Dazu kommt das mein Kleiner soo süß ist, dass ich dann gar keinen Bock auf basteln hab
Es zieht sich leider alles etwas hin....nun ja...
Allerdings ist jetzt generell mal Tempo angesagt, schließlich solls im Juni nach Schweden und Norwegen gehen (bzw. fahren).
Allerdings ist jetzt generell mal Tempo angesagt, schließlich solls im Juni nach Schweden und Norwegen gehen (bzw. fahren).
Hehe, das kenn ich auch. Allein die Grimassen und das Gezappel was son Zwerg drauf hatAndi hat geschrieben:Dazu kommt das mein Kleiner soo süß ist, dass ich dann gar keinen Bock auf basteln hab
@brebber
Danke.