Der zweite Teil ist tatsächlich für zwei weitere Räder. Aber wenn ich das mit dem Träger von nem Kumpel vergleiche bin ich der Meinung, dass du den "Anbau" falsch herum montiert hast und zwar mit der Unterseite nach oben... dann müsste auch das Einfädeln klappen, damit die ganze Konstruktion stabiler wird, weil so liegt der Ausleger ja nur auf.winniwinter hat geschrieben:Hi,
Ist denn der zweite Teil für zwei weitere Fahrräder oder hab ich das falsch montiert?
[winniwinter] Erster Bulli im Auge - Was sagen die Experten
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Erster Bulli im Auge - Was sagen die Experten
Re: [winniwinter] Erster Bulli im Auge - Was sagen die Exper
Jo, da haben wir den Thread nun wunschgemäß im Vorstellungsbereich. 

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
- winniwinter
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [winniwinter] Erster Bulli im Auge - Was sagen die Exper
So wirklich neu bin ja nu nicht mehr, aber da sich alle hier immer so schön vorstellen, dachte ich mir das mein alter Thread hier vlt. rein sollte.
Nochmal zu mir:
Mein Name ist Daniel, 28 Jahre und wohne in Freiburg. Das Bulli-Fieber hat seit meinem Kauf nicht abgenommen, sondern hat sich eher noch verschlimmert.
Unseren ersten Urlaub haben meine Freundin und ich mit dem Bulli auch bereits hinter uns. War einfach klasse. Dank Harald konnte auch das kleine Falschluftprobleme in kürzester Zeit behoben werden. Dafür auch jetzt nochmal danke
Das JT habe ich mal rot in meinem Kalender angestrichen. Ich hoffe ich darf mit den offenen Baustellen am Bust überhaupt auf den CP
Anbei mal noch der letzte Kurztrip mit ein paar Freunden...
Nochmal zu mir:
Mein Name ist Daniel, 28 Jahre und wohne in Freiburg. Das Bulli-Fieber hat seit meinem Kauf nicht abgenommen, sondern hat sich eher noch verschlimmert.

Unseren ersten Urlaub haben meine Freundin und ich mit dem Bulli auch bereits hinter uns. War einfach klasse. Dank Harald konnte auch das kleine Falschluftprobleme in kürzester Zeit behoben werden. Dafür auch jetzt nochmal danke

Das JT habe ich mal rot in meinem Kalender angestrichen. Ich hoffe ich darf mit den offenen Baustellen am Bust überhaupt auf den CP

Anbei mal noch der letzte Kurztrip mit ein paar Freunden...