Beckle hat geschrieben:Ich sags dir im Brief steht was mit de Bundeswehr drin!!!
Hier der Rest.
Freu mich auf Infos
und warum steht dann im Brief angeblich Bj. 76??????????????????????
Und dann noch Bundeswehr irgendwas stimmt da doch nicht
Seltsam warum ging der zuerst nach München zur MAHAG??? Entweder dort an einen Angehörigen der US Streitkräfte ausgeliefert, danach zur Bundeswehr als Beschußfahrzeug und dann mit den Einschusslöchern nach Californien exportiert wegen der Luftlöcher im Blech
Beckle hat geschrieben:Ich sags dir im Brief steht was mit de Bundeswehr drin!!!
Hier der Rest.
Freu mich auf Infos
und warum steht dann im Brief angeblich Bj. 76??????????????????????
Und dann noch Bundeswehr irgendwas stimmt da doch nicht
Seltsam warum ging der zuerst nach München zur MAHAG??? Entweder dort an einen Angehörigen der US Streitkräfte ausgeliefert, danach zur Bundeswehr als Beschußfahrzeug und dann mit den Einschusslöchern nach Californien exportiert wegen der Luftlöcher im Blech
Vielleicht gibts ja auch eine ganz einfache Erklärung:
Hatte der VK vielleicht nen anderen brief noch zur hand - und Ihr habt den falschen gesehen?
Denn dass ein originaler Westi für den US-Markt an die BW ging - höchstens an den MAD - bei den Vöglen scheint ja nichts unmöglich.
Gruss Franz-Josef
Beckle hat geschrieben:
Ich hab doch noch garkein buuuus.
Ja was jetzt??
Siebenundzwölfzig Beiträge vorher steht, obacht, ich (lasse) zitiere(n):
Beckle hat geschrieben:Hey
Es gibt mal wieder Neuigkeiten von mir.
Ich bin seit heut Besitzerin eines T2b Westfalia US Version Bj. 76
Jaaaa ich hab nen Bus der steht nur noch ned bei mir.
...
[juristenmodus]Also bist Du Eigentümerin eines Bullis, aber nicht die Besitzerin[/juristenmodus]
Zu Deiner Ausbauzeichnung... Schrank hinten auf der Beifahrerseite gab es eigentlich nur bei den T2a-Modelle. Die Restbestände hätte bins ´74 eigentlich schon verbraucht sein sollen, sollte man annehmen.
Alles in allem ein seeeehr ominöser Bus. Original Westi der bei der Bundeswehr war und dan nach USA ausgewandert ist und eine a-Ausststtung im b-Modell... wird immer spannender hier.
Aber viel Glück und Spaß mit Deinem Bulli!