... und wieder einer mehr der mit doofen Fragen nervt ;o)
-
- Wohnt im T2!
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: ... und wieder einer mehr der mit doofen Fragen nervt ;o
Und damit die Suche bei "Fal sch luft" nicht zweihundertneunzig mal anspringt wird es von einigen Forumsteilnehmern verfälscht. Zumindet da, wo es nicht direkt ein technisches Problem lösen könne.Franz-Josef hat geschrieben:Hi Guido,
gemeint sind "Falschluftsorgen" - eine klitzekleine Schwachstellebeim Typ4
Viele Grüsse Franz-Josef
Okay, danke für die Aufklärung.
Ich habe mal die Suche mit "Flschlftsorgen" geschändet.
Wenn ich das alles so lese, wird mir der olle 1600er immer sympathischer
.
Mit dem kenne ich mich wenigstens aus
.
@ Franz-Josef:
danke für den Link
.
Das ist ja ein schönes Bullypuzzle
. Sowas wäre echt die letzte Alternative sollte ich garnichts anderes finden.
Der Preis ist wirklich verlockend, aber die Aussage "Der Bus ist zu 95% komplett" macht mir da schon etwas sorgen.
Wir hatten das mal bei einem TR6. Natürlich fehlten nur die seltensten Teile (bis auf den Smiths Drehzahlmesser - den hat man damals an jeder Ecke bekommen). Bis wir den Briten wieder auf der Straße hatten, verging dann sehr viel Zeit und noch mehr Geld.
Viele Grüße,
Guido

Ich habe mal die Suche mit "Flschlftsorgen" geschändet.
Wenn ich das alles so lese, wird mir der olle 1600er immer sympathischer

Mit dem kenne ich mich wenigstens aus

@ Franz-Josef:
danke für den Link

Das ist ja ein schönes Bullypuzzle

Der Preis ist wirklich verlockend, aber die Aussage "Der Bus ist zu 95% komplett" macht mir da schon etwas sorgen.
Wir hatten das mal bei einem TR6. Natürlich fehlten nur die seltensten Teile (bis auf den Smiths Drehzahlmesser - den hat man damals an jeder Ecke bekommen). Bis wir den Briten wieder auf der Straße hatten, verging dann sehr viel Zeit und noch mehr Geld.
Viele Grüße,
Guido
bekennender Patinavernichter
@ Uli:
so, habe es mal eben mit meiner besser Hälfte besprochen.
Sollte das Wetter einigermaßen sein, werde ich am Sonntag mal mit meinem alten Schwedenstahl in Hilgen auftauchen.
Viele Grüße,
Guido
so, habe es mal eben mit meiner besser Hälfte besprochen.
Sollte das Wetter einigermaßen sein, werde ich am Sonntag mal mit meinem alten Schwedenstahl in Hilgen auftauchen.
Viele Grüße,
Guido
Hab bei dem strahlenden Regen heute gekniffen. Vielleicht wird es nächsten Sonntag ja was.
VG,
Guido
VG,
Guido
ULI!!!!!!!!! HAUE??????? Noch ein Wort gegen Samson und ich schau beim nächsten Mal in Hilgen mit nem Schraubendreher ob an Globis Arschbacken noch Blech is! Grrrrrrrr.....
Viele Grüße,
Guido.[/quote]
Hallo Guido,
komme einfach bei schönem Wetter nach Hilgen zum Oldietreff, da können wir dir die Fragen persönlich beantworten- Liveworkshops anbieten- anfassen erlaubt- und alles bei nem kühlen Bier. Mehr bekommst du in keinem Forum geboten. Orientiere dich an die Jungs und DAS Mädel mit den schönsten T2.
viewtopic.php?f=14&t=12544#p129335 den musst du nehmen wenn es dir wirklich Ernst ist, 50PSler ist ein super Motor ! Leistungssteigerung nach oben hin offen.
Bis bald
Uli[/quote]
Viele Grüße,
Guido.[/quote]
Hallo Guido,
komme einfach bei schönem Wetter nach Hilgen zum Oldietreff, da können wir dir die Fragen persönlich beantworten- Liveworkshops anbieten- anfassen erlaubt- und alles bei nem kühlen Bier. Mehr bekommst du in keinem Forum geboten. Orientiere dich an die Jungs und DAS Mädel mit den schönsten T2.
viewtopic.php?f=14&t=12544#p129335 den musst du nehmen wenn es dir wirklich Ernst ist, 50PSler ist ein super Motor ! Leistungssteigerung nach oben hin offen.
Bis bald
Uli[/quote]

war das jetzt ein Insider???

Ich habe einen!!!! Ich habe einen!!!! Ich habe einen!!!! Ich habe einen!!!! Ich habe einen!!!!
Heute angeschaut und angezahlt. Dienstag oder Mittwoch wird er abgeholt
.
Es ist ein 1977er T2b Westfalia Berlin mit einem 1600er Motor in Marinogelb (obere Hälfte weiss abgesetzt).
Hier mal zwei Bilder die ich schnell mit dem iPhone gemacht habe:

Meine Odyssee hat endlich ein Ende
bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten unser neues Familienmitglied abzuholen.
Und jetzt werde ich bestimmt, wie der Threadtitel es besagt, mit massenhaft doofen Fragen nerven.
Viele Grüße,
Guido

Heute angeschaut und angezahlt. Dienstag oder Mittwoch wird er abgeholt

Es ist ein 1977er T2b Westfalia Berlin mit einem 1600er Motor in Marinogelb (obere Hälfte weiss abgesetzt).
Hier mal zwei Bilder die ich schnell mit dem iPhone gemacht habe:

Meine Odyssee hat endlich ein Ende

bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten unser neues Familienmitglied abzuholen.
Und jetzt werde ich bestimmt, wie der Threadtitel es besagt, mit massenhaft doofen Fragen nerven.

Viele Grüße,
Guido
ooops, habe das erste Bild doppelt gepostet
so sollte es sein:

scheint wohl an der Freude und Aufregung zu liegen
Guido

so sollte es sein:

scheint wohl an der Freude und Aufregung zu liegen

Guido
Ist der aus Österreich? Wegen dem Aufkleber in der Windschutzscheibe?
Gruß Feinbein
Gruß Feinbein