Saubere ArbeitPC-Doc hat geschrieben:Da man mir zwar gesagt hat, das man dort direkt mit Autolack lackieren kann, hab ich trotzdem erst mal alles mit EP-Grundierung nach leichtem anschleifen lackiert. Innen ist dann anschliessend alles in Pastellweiß auslackiert. Das war ein wochenende mit sehr kurzen nächten. Freitag abend gestartet und sonntag mittag alles sauber und aufgeräumt.Am nächsten wochenende wurden die achsen wieder montiert und die rollende karosse zur lackiererei gebracht.
In der zwischenzeit sind die chemisch gereinigten schrauben vom galvanisieren zurück. Der Motor ist komplett neu aufgebaut und auf einer palette lauffähig. Er wartet nur noch auf sein arbeitszimmer. Die Armaturen und Schlösser sind auch fertig für den einbau.
Letzte woche dann war es soweit. Die karosse ist fertig lackiert wieder zuhause. Die nächsten schritte sind nun einen neuen kabelbaum selber machen und die bremsleitungen schon mal vorbereiten.
Nun kann das fleissige zusammenbauen beginnen.
Ich wünsche nun allen frohe feiertage, auf das man sich auf einem der nächsten treffen mal sieht.
Gruss aus dem bergischen
Ralf

wo sind denn die Löcher für die hinteren Stopfen hingekommen