Eure Arbeit ist gut angelegt, ihr werdet noch viel spass mit dem Bus haben!

Jawohl ! Die sind schon in Arbeit. Habe auch schon weiße Zierringe....ob ich die wohl legal im Verkehr benutzen darf ?clipperfreak hat geschrieben:...ein Tip von mir, verpaßt eurem T2, anstatt der "toten" schwarzen Felgen, helle, silberne von mir aus weiße Felgen und ihr werdet sehen, daß ist das itüpfelchen bei eurem Fahrzeug. Dann kann man die schönen runden Löcher auch sehen welche zahlreich in der Felge vorhanden sind.![]()
Danke, Bensch. Das ahben wir jetzt schon. Kam eben nach Hause, und bin einfach mal hier ans Wasser gefahren...des SOnnenuntergangs und des Fahrens willen....es macht nur Freude !!Benschpal hat geschrieben:...ihr werdet noch viel spass mit dem Bus haben!
Ja, ich hatte lange überlegt, was ich mit der Ausstattung machen sollte.. Fing an,sie abzuschleifen. Siehe da...das orig. Furnier ist drunter. Da ich ein Grobmotoriker bin, habe ich teilweise etwas zu fest aufgedrückt und das Furnier wurde orange (!). Die Schranktüren und alle Klappen waren normale sperrholzteile, von denen das Furnier schon ab war. Hatte hier gefragt, wegen einer komplettausstattung, da ich 1. keinen bock auf die Aufarbeitung hatte, und gesegneterweise auch gerade mal ne Mark dafür übrig hatte...aber letztendlich habe ich durch bigbug den Wink mit dem Dekor bekommen, das Holz geschliffen.."dekoriert" und ich bin vollends zufrieden damit.aps hat geschrieben:Die Einrichtung hat ein neues Dekor bekommen, was wirklich sehr gut aussieht. Ein kleiner Workshop dazu im Technik-Forum wäre sicher eine gute Sache.
Si si ! Goldnußbaum, das Lustige daran.....der Webshop liegt 15 km Luftlinie von mir. Fiel mir auf, als ich die Überweisung fertigstellte... "Moment mal...die BLZ hab ich ja auch ! "bigbug hat geschrieben:Das Dekor kommt mir seltsam bekannt vor... Gold Nußbaum?Freue mich schon den Bus in echt zu sehen... und den/die Eigentümer natürlich auch.
Viele Grüße, Thomas
Ja, ich dachte...ich...tippe einfach mal drauf los. Vielleicht interessierts ja wenboggsermodoa hat geschrieben:...nette Vorstellung! Vor allem, weil sie der Überschrift "Vorstellung der User" mal gerecht wird!
Gruß,
Clemens
Beschichtet ist kein Ausdruck.....mm-weise mit einer Lackchiplackierung also known as the German Wall..... Unverständnis meinerseits, wie man soetwas "originell" finden kann. Er hatte auf irgendeinem Bullitreffen bei Köln mal einen Preis gewonnen.....halt als Show-Bus.Harald*393 hat geschrieben:Wat der nicht irgendwie beschichtet oder so?
Das Zucken ist schon richtig. Laß es lieber. Sieht besch... aus. An sich sollte jetzt hier ein Smily kommen, aber den mag der Harald nicht, daher lasse ich es. Er ist im Forum hier irgendwo versteckt ... und sogar in einen Link "umgewandelt" ... obwohl ich dazu stehe.sandkastenheld hat geschrieben: Jawohl ! Die sind schon in Arbeit. Habe auch schon weiße Zierringe....ob ich die wohl legal im Verkehr benutzen darf ?*zuck*
Ja genau, weiße Felgen, weiß kommt gaaanz gut. Klaus, so allmählich... Du lernst dazu. Respekt!clipperfreak hat geschrieben: Aber ein Tip von mir, verpaßt eurem T2, anstatt der "toten" schwarzen Felgen, helle, silberne von mir aus weiße Felgen und ihr werdet sehen, daß ist das itüpfelchen bei eurem Fahrzeug.