

Da hat jemand ganze arbeit geleistet.
Hast du den Namen der Werkstatt in den USA?
Grüße
Andy
da bin ich jetzt gespannt was beim TÜV rauskommt mit der Fin: CA.... wird es m.M. grosse Probleme geben beim Eingeben ins System beim TÜV denn eine Fin geht beim T2 niemals mit zwei Buchstaben los, sondern besteht aus 10 Ziffern....Bulli74 hat geschrieben:![]()
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Da ist wohl nichts zu wollen.
Habe einen "normalen" Title. In diesem steht das Year of model: 1974
sowie die VIN : CA3....
Auch wurde das Fahrzeug für den Export abgemeldet. durch einen Stempel belegt. Wurde im September von Houston aus über den großen See geschickt.
Zollpapiere habe ich auch.
Von daher denke ich, dass die Papiere ok sind für eine Anmeldung.
vielleicht finde ich, wenn auch unwarscheinlich, noch die originale Nummer
würde natürlich gerne mehr über meinen Bus erfahren.![]()
Grüßle
oder du suchst Dir ein T2 Wrack mit PapierenSteve hat geschrieben:kratz mal den Unterbodenschutz rund um die neue Nummer weg. Evtl. findet sich da ja was, z.B. die durchgestrichene alte Nummer?!?
Oder du kannst zumindest rekonstruieren was da gemacht wurde (Blech einschweißen, Nummer ausschleifen...)
Weiterverkaufen ?am besten entweder Händler zurückgeben oder weiterverkaufen
So sehe ich das auch.Sgt. Pepper hat geschrieben:Macht doch nicht die Hunde verrückt... er soll erstmal zum TÜV und das mit denen abklären.
Grüße,
Stephan