Hallo zusammen,
es ist zwar ein bisschen kurzfristig aber vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust!
Ich würde gerne an diesem Wochenende, sprich Samstag den 25.03.2017, in die Niederlande nach Rekum fahren. Allerdings brauche ich dort Unterstützung und Erfahrung um einen genauen Zustand des Fahrzeugs zu ermitteln!
Kloppo hat geschrieben: ↑23.03.2017 15:46
Hallo zusammen,
es ist zwar ein bisschen kurzfristig aber vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust!
Ich würde gerne an diesem Wochenende, sprich Samstag den 25.03.2017, in die Niederlande nach Rekum fahren. Allerdings brauche ich dort Unterstützung und Erfahrung um einen genauen Zustand des Fahrzeugs zu ermitteln!
Also wenn die nicht so schönes Wetter angesagt hätten, wäre Lust und Interesse meinerseits vorhanden. Ich befürchte aber es tut dem Haussegen nicht so gut wenn ich am Samstag in Holland rumhänge
Auf jeden Fall ist am Motor auch so einiges nicht orischinal. Zündverteiler ohne Unterdruck, Luftfilter (Ölbadluftfilter) fehlt mal komplett. Dichtungen am ganzen Auto gehören wohl auch neu. Elektrik baumelt da auch so rum unterm Armaturenbrett. Und klar, die Polster. Aber schick ist er trotzdem.
Erik
Ohne Ablauflöcher in den äußeren Seitenschwellern, also wurde da schon gepfuscht. Ein Blick auf die zerdellten Zierleisten beweist, dass der Begriff "unberührt" ziemlich weit hergeholt ist. Von Keift & Klo habe ich schlampig gemachte überteuerte Busse auf der Messe in Bremen gesehen.
Naja, für den Preis hätte der Verkäufer ja wenigstens Sicherheitsgurte und die richtigen Kick Paneels, mit Abdeckung für den Wischwassertank, einbauen können. Und scharfe Fotos wären auch schön. Gerade von der hinteren linken Sicke.
Sage nur eins Bastelbude und wenn bei 26 Riesen noch nicht mal TÜV dabei ist sondern noch vom Käufer Restarbeiten gemacht werden müssen ist ein Witz, also Finger weg