[skipperfrank] "Little Miss Sunshine"

Hier können sich User vorstellen
Peter E.
Wohnt im T2!
Beitrag von Peter E. »

Meiner ist gelb weiß, weil es für mich eine klassische Westfaliacamper Farbe sein sollte.

Eigentlich war Taigagrün mein Favorit, das mag ich mit dem kleinen Aufstelldach aber nicht leiden, also wurde es halt Marinogelb/weiß
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Hm, gelb ist ja nicht gelb.

Sierragelb gab es und auch eben Marinogelb, so richtiges Krassgelb nur in Südafrika ab Werk. Daher kann sich auch Skipper an keine echt gelben Busse erinnern.
:wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

@Peter und Mario: Das habe ich gelesen und vorgemerkt!
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

aah, dann sind die Felgen wohl doch silber? wenn die Kamera "lügt" :wink:

Würde mir persönlich besser gefallen, aber wenn es Frank gefällt dann ist es o.k.

Bloß mit weißen Lüftungsgittern kann ich mich nie anfreunden, hat anscheinend VW seinerzeit auch so gesehen und die immer in Wagenfarbe lackiert. :lol:

Wieso Stoßstange von Kieft&Klok, hat der irgendwelche besonderen daß du die extra dort bestellt hast??

Was ich nicht glauben kann, daß es in den 80igern keine gelb/weißen gab, war es doch eine der häufigsten Farbkombinationen bei den b-Modellen. Meiner ist seit 1972 sierragelb/weiß und damit auch in den 80igern :wink:
Zuletzt geändert von clipperfreak am 25.08.2008 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
skipperfrank
T2-Süchtiger

Beitrag von skipperfrank »

Hallo Klaus

nein, an den von Holland ist nix besonderes. aber er war der einzigste der angeblich liefern konnte. den tip von dir haben wahrscheinlich zuviele berücksichtigt und dann konnte er nicht mehr liefern. einen gelben deckel für vorne hab ich auch noch. weis immer noch nicht was mir besser gefällt. Das mit der felgenfarbe gefällt mir ganz gut. will mal schauen ob ich noch chromringe kaufe. Brauch halt die für das tiefere Bett. schön dich zu lesen. Ich rühr mich vorher wen ich dein laden mal besuche.
1stes Mitglied der bayrisch-tyroler Inntalsplittergruppe der busfahrenden judäischen Volksfront.

.....JEHOVA.....JEHOVA.....
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Hallo Frank

hoffentlich liest aps das nicht mit den Chromringen, der kriegt ne Krise bei so was und noch mehr wenn er T2 mit Weißwandpneus sieht. :wink: :D
Mir persönlich gefallen Chromringe sehr gut und Weißwand obendrein. Bloß ob der Chromring zu den weißen Felgen passen wird?????

Hab bei Schmilo Hamburg hintere Chromstoßstange bestellt ist dort auch im Rückstand, bin gespannt wann die wieder lieferbar ist.

Kein Problem wenn du in der Nähe bist, einfach anrufen, würd mich freuen.

Ach ja, komme gerade aus Italien vom Urlaubseinsatz zurück.
Siehe hier.
Zuletzt geändert von clipperfreak am 25.08.2008 16:19, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
burger
Wohnt im T2!

Beitrag von burger »

Harald*393 hat geschrieben:Auf Deinem Foto, lieber Mario, sieht Dein Bulli auch oranger aus, als er gelb ist.:shock:

Was bin ich glücklich mit meinem Beige, das kann meine Kamera!
Nur dein Gif-Programm-Dingens da noch nicht so ganz :D
Der Cartoon-bus ist jawohl gelb, hab ich nur an diesem Löwen em Hund da in der Mitte erkannt :wink:
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

burger hat geschrieben:Der Cartoon-bus ist jawohl gelb
Kalibrier mal Deinen Monitor, der ist beige! Gelb (und zwar nach CorelDraw "Dunkelgelb") ist Dein Bus:

Bild

Biddeschön!

@Skipperfreak: Schön zu lesen, daß auch noch ältere als ich ihren Bus nutzen. Reisebericht und Photos dringend erwünscht - hast Du schon meinen Link zum Video am Gardasee gefunden?

Westseite Gardasee

Bei dem Sche*#ßwetter hier könnte ich sofort wieder los!

Grüße,
Harald*393
Bild
burger
Wohnt im T2!

Beitrag von burger »

Wow Danke ich hab jetzt auch einen Bus, hehe.
Sogar mit weissen Blinkern und Nebelscheinwerfern.
Aber ich sitze gaaaaaaanz allein in meinem Bus :roll:
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

burger hat geschrieben: Aber ich sitze gaaaaaaanz allein in meinem Bus :roll:
... und ne Brille hattest auch, sorry. Jetzt hier:

http://www.bulli.org/forum/viewtopic.php?p=14902#14902

Gute virtuelle Fahrt!
Bild
Antworten