[chrüsch] aus Buxtehude

Hier können sich User vorstellen
chrüsch
T2-Fan
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [chrüsch] aus Buxtehude

Beitrag von chrüsch »

Man muss dazu sagen, jeder, der sich dem schätzchen nähert sieht spätestens ab 1 Meter entfernung, dass ich kein Lackierer bin... Das braun sah noch ziemlich Profi-mäßig aus, doch die streifen sind leider nicht ganz 100% vom übergang her gelungen... Aber mir gefällts... War schließlich die erste Lackierung in meinem Leben. Nicht um sonst ist Lackierer ein Lehrberuf... Aber wie gesagt, ich bin zufrieden!
Bild
OldieLiebe
T2-Süchtiger

Beitrag von OldieLiebe »

Ich finde ich sehr mutig - wirklich gelungen :thumb:
Willkommen hier im Forum.

Musst nur aufpassen, dass Dir keiner übers Auto läuft, außer 'ne Katze.
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

chrüsch hat geschrieben:Man muss dazu sagen, jeder, der sich dem schätzchen nähert sieht spätestens ab 1 Meter entfernung, dass ich kein Lackierer bin... Das braun sah noch ziemlich Profi-mäßig aus, doch die streifen sind leider nicht ganz 100% vom übergang her gelungen...
Zur Not machst halt überall wo es nicht sooo schön ist nen St.Pauli-Aufkleber drauf, dann klappt das schon!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
chrüsch
T2-Fan

Beitrag von chrüsch »

Richtige Einstellung... Jetzt zum 100jährigen Jubiläum...

Viva St. Pauli!!!
Bild
sören *186
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 186

Beitrag von sören *186 »

Hi,
wenn ich mich nicht irre, stand Dein Bus öfter vorm alten Polizeipräsidium, oder?
Da habe ich mal zum Holger gesagt, den müsste man so wie er ist einmal klar lackieren.
Denn er hatte eine interessante Patina.

Aber so knallt er riesig!

Aufgrund des Vorteils der örtlichen Lage könnt es doch sein, dass diese Streifen beim Jahrestreffen bewundert werden können, oder?

Gruß von
Sören
chrüsch
T2-Fan

Beitrag von chrüsch »

Richtig... Steht öfter mal in der Nähe der Kripo... Jahrestreffen, werd ich denk ich mal vorbeischauen... wann ist das denn nochmal?
Bild
sören *186
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 186

Beitrag von sören *186 »

Yep,
Jahrestreffen ist vom 03.09.-05.09.2010 auf dem Campingplatz an der Fulda, kurz vorm Auedamm.
Bis dann,
Sören
T2Bulli
T2-Süchtiger

Beitrag von T2Bulli »

Polle hat geschrieben:Alter. Der sieht ja aus, wie nen Knasti.
Welcher von den Daltens ist es denn?

Lass das mit den Spionagebus nicht Basti hören. Der bekommt bestimmt nen Tropfen in der Hose.
Der hat auch noch nen lichtgrauen.

Ach ja. Herzlich Willkommen im Forum.
So, nun hat er es doch gehört... :shock:

Irgendwie ist mir das noch nicht aufgefallen, das hier noch ein zweiter Spionage- / Abhörbus unterwegs ist. Aber Marc hat mir das dann bei der Mühle erzählt, da habe ich möchtig große Augen gemacht.
Wir sollten uns mal über die Details unserer Geheimagenten unterhalten. Im Gespräch mit Marc sind schon einige Unterschiede aufgetaucht.

Im Gegensatz zu deinem Zebra-Knasti-Look ist meiner noch Lichtgrau - und wird es auch bleiben.

Viele Grüße und viel Spaß mit deinem Bus,

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

Übrigens, deinen Bus habe ich mir vor ca. 10 Jahren mal bei einem Reifenhändler (noch ohne Aufschrift) aus Leverkusen Hitdorf angeschaut und probegefahren. War damals noch ein superguterhaltener Kasten mit unter 56.000km auf der Uhr. Kosten sollte er um 1.800 DM. War mir aber damals zu teuer :wall: :wall:
Herzlichen Glückwunsch zum Überwachungsbus. Mal sehen ob ich noch ein Foto davon digitalisiert bekomme.
T2Bulli
T2-Süchtiger

Beitrag von T2Bulli »

BulliUli hat geschrieben:Übrigens, deinen Bus habe ich mir vor ca. 10 Jahren mal bei einem Reifenhändler (noch ohne Aufschrift) aus Leverkusen Hitdorf angeschaut und probegefahren. War damals noch ein superguterhaltener Kasten mit unter 56.000km auf der Uhr. Kosten sollte er um 1.800 DM. War mir aber damals zu teuer :wall: :wall:
Herzlichen Glückwunsch zum Überwachungsbus. Mal sehen ob ich noch ein Foto davon digitalisiert bekomme.
Uli, bitte bitte bitte, wenn du noch Fotos von dem Bus hast, würde ich die gerne haben wollen. Ich steht total auf Spionage... :versteck:

Basti :mrgreen:
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Antworten