[Mark´s T2A] ein Hamburger mehr mit Bus (T2A)

Hier können sich User vorstellen
metalsrevenge
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: [Mark´s T2A] ein Hamburger mehr mit Bus (T2A)

Beitrag von metalsrevenge »

Genau, das wird schon... :thumb:

Ich leide im Falle eines kalten Winters jedenfalls mit dir. :wink:
Hab Anfang des Jahres bei -12 grad Garageninnentemperatur angefangen an der Karossiere herumzutrennen...*brrrr*
Marks T2A
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Marks T2A »

Spaß macht das Schrauben bei solchen Temperaturen nicht wirklich. Vor allem, wenn man keine Handschuhe trägt und mit den blanken Händen am Metall festfriert.

Dafür ist es im Sommer um so wärmer in der Butze. Es geht doch nix über ein schönes altes Wellblechdach :gut:
Bild
Marks T2A
T2-Süchtiger

Beitrag von Marks T2A »

Ich freu mich!!! Habe vorgestern doch tatsächlich ne NOS Heckstoßstange für meinen T2A in absolutem Bestzustand für EUR 50,00 bekommen!!! Sind sogar noch die alten Aufkleber von VW drauf!!! Mit solchen Schnäppchen macht das Teilesammeln Spaß :D
Bild
FW177
Wohnt im T2!

[Mark´s T2A] ein Hamburger mehr mit Bus (T2A)

Beitrag von FW177 »

Sehr Geil! Sensationeller Preis :!:
Hab grad noch nen bissel über deinen letzten Beitrag hier im Januar geschmunzelt ;-)
Jetzt verbrennst Du dir die Finger am Werkzeug :-D
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Marks T2A
T2-Süchtiger

Beitrag von Marks T2A »

FW177 hat geschrieben:Sehr Geil! Sensationeller Preis :!:
Hab grad noch nen bissel über deinen letzten Beitrag hier im Januar geschmunzelt ;-)
Jetzt verbrennst Du dir die Finger am Werkzeug :-D
Ja absolut. Der Preis ist wirklich unschlagbar!

Hehe, das heiße Werkzeug ist nicht das Problem. ABER: Irgendwie muss ich die Tage den Stecker vom Kühlschrank in der Garage gezogen haben, die Folgen könnt Ihr Euch bei der Affenhitze ja denken. Als ich den vorgestern nach knapp einer Woche aufgemacht habe, ist mir bald alels aus dem Gesicht gefallen. Interessant, welche Farbe Bratwürstchen und Krautsalat nach ein paar Tagen bei 45 Grad bekommen :dogeyes:
Bild
Marks T2A
T2-Süchtiger

Beitrag von Marks T2A »

Moin Moin zusammen,

der Herr Laubenpieper hat ne gute Idee gehabt, wie ich finde.

Und zwar hat er vorschlagen, dass ich mal die "Hamburger Bande" zum Ortstermin einlade, um meinen Bulli zu besichtigen. Ich finde die Idee auch gut. Also hat jemand Interesse, dass man sich mal persönlich kennenlernt und dabei ne kleine Busbesichtigung macht? Dann könnt Ihr Erfahrenen mir auch gleich ein paar gute Tips geben, was den Aufbau meines Busses betrifft.

Man könnte das ganze z. B. auch mit nem Besuch bei Kuno verbinden. Ihr kennt doch sicherlich den Wirt des "Elbblicks"? Coole Location, hab dort erst meinen 30igsten gefeiert. Wenn wir Glück haben, stimmt Kuno auch noch ein paar Lieder an. Muss man einfach mal gehört haben :? :)

Also, teilt mir mal mit, ob Interesse daran bestünde. Meine Garage ist nicht groß, es gibt aber nen Kühlschrank, in dem immer das eine oder andere Kaltgetränk lagert :bier:

@ Laube: Coole Idee! Mal schauen, was draus wird...

Schönen Gruß,

Mark
Bild
Marks T2A
T2-Süchtiger

Beitrag von Marks T2A »

So, liebe Bullikollegen. Nachdem ich lange Zeit hier nur als Mitleser unterwegs war, möchte ich mal wieder ne kleine Aktualisierung vornehmen. Die letzten Monate war ich einigermaßen fleißig und habe den Unterboden komplett von Hand geschliffen und mit Brantho 3in1 behandelt. Nie wieder - was für ne Schweinearbeit...

Außerdem ist nun die komplette Bremse überholt und alle Verschleißteile gegen Neuteile ersetzt, vorn ist jetzt ne schicke neue CSP-Scheibenbremse verbaut und der Innenraum ist von der grauen Farbpest befreit und sieht nun auch wieder ganz nett aus möchte ich mal behaupten. Des Weiteren wurden die Sitzkonsolen für die Porsche-Sitze umgebaut, sodass es auch ein wenig komfortabler wird. Auf der Beifahrerseite gibt es nun sogar ne Mischung aus Porschekonsole und T3-Drehkonsole (360° drehbar). Die Vorderachse hat Rasterplatten von CSP bekommen und hinten sind die Drehstäbe gleich 2 Zähne richtung Boden verstellt worden.
frisch lackiert...
frisch lackiert...
alles neu!
alles neu!
Bild
davidXedge
T2-Süchtiger

Beitrag von davidXedge »

Na wenn das nicht lecker aussieht! Schick schick!!! :D
Bild

AIRCOOLED EASTSIDER Blog ///
http://aircooled.needtoact.com/
Marks T2A
T2-Süchtiger

Beitrag von Marks T2A »

Mal wieder nen kleines Update:

Habe in den letzten Monaten viel am Käfer und meinem Moped geschraubt, daher wurde die Dauerbaustelle etwas vernachlässigt.

Jetzt steht er aber endlich beim Lackierer und ich bekomme ihn voraussichtlich nächste Woche in savannenbeige / wolkenweiß zurück!

Bild
Bild
Marks T2A
T2-Süchtiger

Beitrag von Marks T2A »

Mal wieder ne kleine Aktualisierung.

Die neuen Felgen sind da:

Bild
Bild
Antworten