Gleiches Baujahr und Wunschausstattung findet man ja auch nicht oft.
Viel Spaß, Basti
... und die LINKS funktionieren jetzt hoffentlich auchT2Time hat geschrieben:Danke!![]()
Lt. Unterlagen und M-Plakette ist's ein Typ22 - 9-Sitzer, der gleich zu Beginn zum "Camper" umgebaut wurde.
Lackierung ursprünglich komplett "Leuchtorange", das weisse Dach wurde nachträglich lackiert. In "Atlasweiß".
Mir gefällt die Farbkombi ganz gut, auch wenn's die nach meinen Recherchen original nie gegeben hat, oder?
Hab gleich noch ein paar Bilder gemacht als ich letztens die neue Antenne eingebaut habe![]()
Ich glaub ich geh jetzt noch in den Keller und mach die Radkappen sauber![]()
Grüsse
Harald
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bingo - würde ich sagen. Habe ich auch noch zu liegen, soll aber eigentlich an die Frontscheibe.Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:Suchscheinwerfer?
Der Vorbesitzer hatte CB-Funk drinne. Die Antennen"Füsse" sind noch die Überbleibsel.Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:... Cool, auch mit CB-Funk...ich glaub ich muss mal QSL-Karten drucken für die nächsten Treffen
![]()
Auf der Beifahrerseite ist das Casetten oder Plattenspieler?
Jupp, Harald hat's erkannt, ist ein SuchscheinwerferRolf-Stephan Badura hat geschrieben:... Aber was ist das hinten in der Heckscheibe - Suchscheinwerfer? Nebelwerfer? Andockstelle für Kampfjets zur Flugbetankung?...
T2Time hat geschrieben:Gardasee, Venedig