[Emma1970] Emma & Molly

Hier können sich User vorstellen
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Re: [Emma1970] Emma & Molly

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Emma hat geschrieben:Die vordere Stoßstange bau ich noch ab. Die hintere taugt nix mehr. Die hat schonmal einer mit Glasfasermatten geflickt oder so.
Und "JA" Es war mal ein L Bus und NEIN der war nicht mehr zu retten. Spachtel, Karosseriedichtmasse und Mörtel so weit das Auge reicht. :D

Na gut ok, dann sei Dir verziehen :wink:

Gute Nacht,

Max
Bild Bild Bild

Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Dani*8
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Beitrag von Dani*8 »

Der Bus war grottengrottengrottenschlecht. Ich weiß es, denn er war mal mir :mrgreen:
Ich hatte den (damals schon ziemlich geschlachtet) vor rund drei Jahren verschenkt.
Ein Bild gibt´s auch noch, das Hubdach war nur draufgelegt. Da war auch noch die bessere - aber auch miese - Chromstoßstange drauf und das Prallelement war auch noch nicht rausgeflext...
P1000848.JPG
:
Emma
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Emma »

Ist ja witzig :mrgreen:
Mein Cousin hat den vor ca. 2 Jahren bei Ebay geschossen (frag mich bitte nicht warum. Ich glaub er weis das selber nicht mehr :D ).
Und nun hab ich den übernommen, weil der bei ihm im weg stand. -> geschlachtet -> ab in die presse und über ein paar teile freuen.

Die Bremsanlage findet in meinem T2a ein neues Zuhause.

BTW: ich hätte da einen Bus zu verschenken:
Erster Lack, ungeschweist, Rostfrei, farbe blau; quasi ein Museeumsstück. Interesse???? :grinseval:
Bild
Dani*8
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Beitrag von Dani*8 »

...aber die papierdünnen Bremsscheiben nimmste bitte nicht mehr. :shock:
Emma
T2-Süchtiger

Beitrag von Emma »

Dani*8 hat geschrieben:...aber die papierdünnen Bremsscheiben nimmste bitte nicht mehr. :shock:
nein, kommt alles neu: 8)

- Bremsscheiben
- Radlager
- Bremssattel überholsatz
- Beläge + Halterung
- Bremsschläuche & Leitungen
Bild
T2beule
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 215

Beitrag von T2beule »

Emma hat geschrieben:
Dani*8 hat geschrieben:...aber die papierdünnen Bremsscheiben nimmste bitte nicht mehr. :shock:
nein, kommt alles neu: 8)

- Bremsscheiben
- Radlager
- Bremssattel überholsatz
- Beläge + Halterung
- Bremsschläuche & Leitungen

Du sag mal, deine Molly, haste die aus Köln? Ich glaube, den Bus habe ich letztes Jahr in Budel auf dem privaten Automarkt angesehen und war total begeistert. Der Preis war auch mehr als fair, wenn es dieser Bus ist. Alles in allem wirklich ein wunderschönes Ding, herzlichen Glückwunsch, alles richtig gemacht!!!

Viele Grüße,
Mario
Bild
Emma
T2-Süchtiger

Beitrag von Emma »

Da das dürfte "sie" sein. :D
Ich hab den Bus letzten August in Köln gekauft. Der Vorbesitzter hatte mir auch schon mal was von so einem privaten Automarkt auf irgendeinem Treffen erzählt.
Freut mich das du ihn wiedererkannt hast^^
Bild
Emma
T2-Süchtiger

Beitrag von Emma »

So, der Schlachtbulli hat ausgedient und hat am Samstag den Weg in die ewigen Bulligründe angetreten.
Staplerfahrer Klaus hat mir erstmal mit den Zinken fast den Bulli von der Ladefläche gerammt ! :stupid:

Zwei Stunden später bekomm ich ne sms: "sagmal ich hab gehört du hast da nen Schlachtbulli. Kann ich mir da was raustrennen?"
--> doof gelaufen :wall:
Dateianhänge
25062011021.jpg
Bild
T2beule
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 215

Beitrag von T2beule »

Emma hat geschrieben:Da das dürfte "sie" sein. :D
Ich hab den Bus letzten August in Köln gekauft. Der Vorbesitzter hatte mir auch schon mal was von so einem privaten Automarkt auf irgendeinem Treffen erzählt.
Und wie's mich erst einmal freut... musste leider meine "Sammlung" von zwei Bussen auf einen verkürzen. Hätte ich Geld und Platz gehabt, dann stünde Molly jetzt bei mir. Ach was "stünde", sie würde mit mir durch die Bretagne tuckern... Ich wünsche Dir viel Spass damit, wirst ihn sicher haben. So ein T2a ist schon was feines, vor allem mit dieser wirklich schönen Patina und dem toll erhaltenen Ausbau. Ach ja.
:cry: :wein: :zunge: :D

Viele Grüße, Mario

ps: und hör bitte auf hier so brutale Bilder zu posten, das hält doch keiner aus...
Bild
Emma
T2-Süchtiger

Beitrag von Emma »

T2beule hat geschrieben:
Emma hat geschrieben:Da das dürfte "sie" sein. :D
Und wie's mich erst einmal freut... musste leider meine "Sammlung" von zwei Bussen auf einen verkürzen. Hätte ich Geld und Platz gehabt, dann stünde Molly jetzt bei mir. Ach was "stünde", sie würde mit mir durch die Bretagne tuckern... Ich wünsche Dir viel Spass damit, wirst ihn sicher haben. So ein T2a ist schon was feines, vor allem mit dieser wirklich schönen Patina und dem toll erhaltenen Ausbau. Ach ja.
:cry: :wein: :zunge: :D

Viele Grüße, Mario

ps: und hör bitte auf hier so brutale Bilder zu posten, das hält doch keiner aus...

Schade... warum musste der eine Bus denn weg und was war es für einer?

P.S.: Bretagne klingt gut, muss ich auch mal hin. :D

Ach ja: :wein: nicht zu viel!^^
Bild
Antworten