auch von mir "Servus"! Na wenn ich mir dein Schweißprogramm anschaue, dann weiß ich was auf mich noch zukommt

Viel Erfolg weiterhin!!!
Grüße
Christian
achsooo, na dann. müsste bei mir ja dann genauso funktionieren. guck mir das am wochenende mal an und schrub die stoßstangen mal ab.Micha-T2ab hat geschrieben:hallo Marcus,
ich habe die original Befestigungsbohrungen / Gewinde der Stossstangen in den Längsträgern genommen.
Also einfach die Bohrungen der Halter der Stossstange auf Karton übertragen , fertig ist die Schablone.
Gruss
Micha
bc72 hat geschrieben:Hi Micha,
auch von mir "Servus"! Na wenn ich mir dein Schweißprogramm anschaue, dann weiß ich was auf mich noch zukommt![]()
Viel Erfolg weiterhin!!!
Grüße
Christian
Moin, jo, das hab ich mich grade auch gefragt! Wo isser?koyote007 hat geschrieben:Hi Micha,
habe mal in deinem Blog gestöbert und auf den Bildern sieht es so aus als ob auf der Fahrerseite der " Mittel"schweller fehlt?!
Hast du den weg gelassen?
gruß Heiko
Micha-T2ab hat geschrieben:hallo Heiko und Fichel ,
da habt Ihr gut aufgepasst !
Also in dem Zustand , in dem ich meinen Bus bekommen habe , konnte ich nicht mal mikroskopische Restteile eines Mittelschwellers finden.
Geflickt waren bereits die Aussenwand und auf dem Rest-Innenschweller war ein Reparaturblech drüber gebraten.
Bei betrachten anderer Resto Blogs , habe ich das auch schon gesehen, dass manche einen Mittelschweller haben,
es gibt aber auch Bilder von Resto-Kollegen die da auch nichts haben.
Auf jeden Fall war da alles schon wieder zu , als ich die ersten Bilder mit Mittelschweller gesehen habe.
Und ich denke , dass ich es auch so lassen werde.
Vermutlich knarzt dann der Bus bei einer Tonne Zuladung ein wenig mehr ...
Gruss Micha
Micha-T2ab hat geschrieben:hallo Fichel,
ja aber bei Dir kann man noch Reste von einem Mittelschweller erkennen ...
Ist das auf Deinem 3. Bild der Innen und Mittelschweller ein Teil gewesen, oder liegen die schon mal so beieinander ?
Gut für den , der dass alles schon hinter sich hat .![]()
An den Blecharbeiten muss ich jetzt nur noch die Blinker oben zu , unten Löcher und Halter für T2a Blinker rein,
und dann noch die Türen und Klappen ... also nur noch Kinderkram
Deshalb wollte ich ja hier im Forum fragen , wer ein T2a bzw. ab Lüftungsgitter zu verkaufen hat , damit ich weiter komme .