[sham 69] und der Camper
-
sham 69
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1559
- Registriert: 16.01.2009 11:48
Re: [sham 69] und der Camper
Motor wieder draußen, Motorraum grundiert .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
T2Tom
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 925
- Registriert: 22.02.2009 10:41
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [sham 69] und der Camper
Hallo Emanuel,
tolles und mutiges Projekt!
Ich wünsche Dir einen "langen Atem", weiter so.
Die Subaru- Umbauten sind auch in "Jolly good old England" sehr beliebt.
Grüße aus der Pfalz
Tom
tolles und mutiges Projekt!
Ich wünsche Dir einen "langen Atem", weiter so.
Die Subaru- Umbauten sind auch in "Jolly good old England" sehr beliebt.
Stimmt Stephan, hab ich auch schon mal i r g e n d w o :unbekannt: gesehen .................Sgt. Pepper hat geschrieben:......................
Machste hinten an der Bremse eigentlich auch etwas?
Ich meine mal einen entsprechenden Umrüstsatz auf Scheibenbremse gesehen zu haben. Inklusive entsprechender Adapterplatten für die
Befestigung des Bremssattels. Gruß Stephan
Grüße aus der Pfalz
Tom
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS. 
-
sham 69
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1559
- Registriert: 16.01.2009 11:48
Re: [sham 69] und der Camper
Hallo Tom,T2Tom hat geschrieben:Hallo Emanuel,
tolles und mutiges Projekt!
Ich wünsche Dir einen "langen Atem", weiter so.
Die Subaru- Umbauten sind auch in "Jolly good old England" sehr beliebt.
Stimmt Stephan, hab ich auch schon mal i r g e n d w o :unbekannt: gesehen .................Sgt. Pepper hat geschrieben:......................
Machste hinten an der Bremse eigentlich auch etwas?
Ich meine mal einen entsprechenden Umrüstsatz auf Scheibenbremse gesehen zu haben. Inklusive entsprechender Adapterplatten für die
Befestigung des Bremssattels. Gruß Stephan
Grüße aus der Pfalz
Tom
von den Engländern hab ich die Nase voll, ich habe eine wirklich teure Drosselklappenumlenkung da gekauft um Zeit zu sparen, geliefert wurde ein billiges, hässliches und vor allem nicht durchgeschweisstes / löchriges Bauteil mit billigem Zubehör. Die Nacharbeiten an diesem Kit sind zeitaufwendiger als der Selbstbau! Seit dem mache ich alles selbst, zum Glück mit viel Hilfe der 1/4 Meile und Turboverliebten Hallengemeinschaft...
-
T2Tom
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 925
- Registriert: 22.02.2009 10:41
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [sham 69] und der Camper
Hi Emanuel,sham 69 hat geschrieben:
Hallo Tom,
von den Engländern hab ich die Nase voll.....................
hoffentlich nicht von ALLEN (Einwohnerzahl ca. 55 Millionen).
Ich sehe halt nur die Anzeigen und die Berichte im VOLKSWORLD.
Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit den Teilen usw.
Grüße aus der Pfalz
Tom
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS. 
-
sham 69
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1559
- Registriert: 16.01.2009 11:48
Re: [sham 69] und der Camper
Nein Tom, von England selbst kann ich nicht genug bekommen...zumal so ziemlich jede meiner favorisierten Subkulturen von der Insel kommen...
-
sham 69
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1559
- Registriert: 16.01.2009 11:48
Re: [sham 69] und der Camper
Es tut sich was...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
sham 69
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1559
- Registriert: 16.01.2009 11:48
Re: [sham 69] und der Camper
Abgasanlage durchgeschweisst...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
sham 69
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1559
- Registriert: 16.01.2009 11:48
Re: [sham 69] und der Camper
Motor wieder drin, Laderohre bauen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
sham 69
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1559
- Registriert: 16.01.2009 11:48
Re: [sham 69] und der Camper
weiter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
sham 69
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1559
- Registriert: 16.01.2009 11:48
Re: [sham 69] und der Camper
Wasser marsch...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.