besser weiße als diese häßlichen schwarzen Dinger, aber wie ich gelesen habe, sind ja die silbernen schon bereit zur Montage
Bei dir liegen die "schönen" silbernen ja auch schon irgendwo bereit hab ich gelesen nur hast du dich ja schon seit Jahren an die weißen gewöhnt, aber ich hoffe irgendwannmal die silbernen auch bewundern zu dürfen an deinem Neptunblauen Kombi und evtl. Martin dann sagen hören, hätt ich die doch schon immer draufgemacht, sehen ja echt geil aus
Edit aps: Aus dem Anzeigenbereich herausgenommen und dem Vorstellungsthread vom sandkastenheld angeschlossen. Auf Wunsch des Anbieters sollte die Anzeige aufgrund des Verkaufs gelöscht werden, jedoch bietet sich ein Anschluß an. Sollte unser sandkastenheld dem nicht zustimmen - bitte melden, kann alles gelöscht werden.
Hallo zusammen
Ich habe einen original T2 Westfalia zu verkaufen
Baujahr 1979
Motor: 70PS TÜV neu: bis 6/2011
260.000 km
Fährt einwandfrei. Original Westfalia Ausstattung in top Zustand.
Noch alle Vorhänge, Mosquitonetze, Sonnensegel vorhanden.
Kocher funktioniert, Gasprüfung regelmäßig gemacht
Original 1979 Dachträger
Lackierung 2003
Tauschmotor eingebaut 2005
Kopfstützen hinten 2007 eingebaut
extra Dachbox für Stauraum
Probleme:
Erste Bläschen und kleine Roststellen unten an den Schwellen und Radkästen.
Kühlschrank und Waschbecken defekt
Himmel defekt
Preis: 5.950,- EUR
zu besichtigen in D-88279 Amtzell
Weitere Fotos schicke ich gern per Mail zu!
Michi
Dateianhänge
Zuletzt geändert von Michi am 11.07.2009 10:34, insgesamt 7-mal geändert.
Schönes Auto. Aber eine Preisvorstellung wirst du schon haben müssen um ein Auto zu verkaufen. Oder soll es nur wieder einer von vielen Wertschätzungs-Threads sein??
Schau einfach mal in mobile und co und du weißt wie ähnliche Fzg. ungefähr gehandelt werden.
Obwohl die meisten schon ewig drinstehen und bei dem Preis auch noch lange drinstehen werden.
Also um ein Fzg. wirklich zu verkaufen wenn man es denn will sollte man wieder ein wenig abziehen
OK Kein Wertschätzungs-Thread
Preis ist ja wohl auch ok, leider brauch ich grad keinen
Aber wenn ich einen suchen tät wär meine erste Frage:
Wo steht er?