Neuer T2a Westy-Besitzer aus dem Südwesten
Re: Neuer T2a Westy-Besitzer aus dem Südwesten
Fast fertig. Morgen möchte ich mich daran machen, die Innenausstattung (wieder) zu verbauen.

Habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Auch hier in Deutschland ging es mit dem Bus leider nicht so problemlos weiter wie erhofft. Mittlerweile ist er komplett, innen und außen, und wieder auf der Straße (Bzw. im Moment zwecks Beseitigung letzter Mängel sowie Einbau von Standleitung und Alarmanlage bei einem Beschienst). Es war ein langer, zum Teil auch unerfreulicher, und sehr teurer Weg.
Ich habe meine Seite www.stefansbus.de um meine Erfahrungen bei RollTec Engineering in Hockenheim ergänzt. Bitte erspart mir Häme. Ich denke ich bin gestraft genug.
Ganz aktuelle Bilder gibt es dann wenn er vom Beschienst zurück ist.
Stefan
Ich habe meine Seite www.stefansbus.de um meine Erfahrungen bei RollTec Engineering in Hockenheim ergänzt. Bitte erspart mir Häme. Ich denke ich bin gestraft genug.
Ganz aktuelle Bilder gibt es dann wenn er vom Beschienst zurück ist.
Stefan
Die Autokorrektur hat aus "Boschdienst" "Beschienst" gemacht.... 

Und aus "Standheizung" "Standleitung"...

- woita
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 827
Ich bin geplättet, erst der Kaufpreis und dann noch 70 Riesen drauf. Puh! Das ist arg.
- mein-grisu
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 806
Mein Beileid zu deiner Odyssee und du hast meinen absoluten Respekt für das Durchhalten verdient!
wünsch' dir allzeit gute Fahrt
wünsch' dir allzeit gute Fahrt

Wow da ist man wirklich erstmal sprachlos...
Und warum Häme? Eher Respekt das Du das Ganze trotz der Unsummen durchgezogen hast.
Mein Bus bekommt gerade auch beim hiesigen Boschservice eine "Frischblechzellenkur". Ich kann nur hoffen das die nicht so ausartet... :unbekannt:
Da bleibt dir nur zu wünschen, das Du ab jetzt nur noch Freude und keinen Kummer mehr mit dem Bus hast.
Sprachlose Grüße
Olli

Und warum Häme? Eher Respekt das Du das Ganze trotz der Unsummen durchgezogen hast.
Mein Bus bekommt gerade auch beim hiesigen Boschservice eine "Frischblechzellenkur". Ich kann nur hoffen das die nicht so ausartet... :unbekannt:
Da bleibt dir nur zu wünschen, das Du ab jetzt nur noch Freude und keinen Kummer mehr mit dem Bus hast.
Sprachlose Grüße
Olli
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Danke für die netten Worte Leute. Ich weiß es zu schätzen.
Standheizung ist verbaut. Alarmanlage gerade in Arbeit. Die letzten Mängel sind bzw. werden gerade abgestellt und dann geht es demnächst zum ersten Mal auf Tour. Werde berichten.
Standheizung ist verbaut. Alarmanlage gerade in Arbeit. Die letzten Mängel sind bzw. werden gerade abgestellt und dann geht es demnächst zum ersten Mal auf Tour. Werde berichten.