[Harald] - kein Neuer stellt sich vor
Re: [Harald*393] - kein Neuer stellt sich vor
Irgendwie habe ich ja noch die leise Hoffnung, daß hier wenigstens manchmal noch der Vorstand reinschaut. Nur ist der eigentlich nie unten angezeigt - daher meine Vermutung.

Hä???Benschpal hat geschrieben:gut, einen unsichtbaren haben wir mal enttarnt!
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
na du bist doch unsichtbar im forum unterwegs, oder etwa nicht??
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
aps hat geschrieben:Irgendwo habe ich gelassen, der Harald habe sich ein neues Projekt an Land gezogen zum Frickeln ... wo stand das noch???
![]()
Auf Haralds neues Projekt musst aber nicht gleich einen Lassen

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Benschpal hat geschrieben:na du bist doch unsichtbar im forum unterwegs, oder etwa nicht??
rischtisch, aps der grosse "Unsichtbare" hier, es gibt aber noch einen "Unsichtbareren" hier , vielleicht outet der sich mal, bevor wir ihn enttarnen:?
Zuletzt geändert von clipperfreak am 26.03.2009 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Na das ist ja mal schön, daß der Her Duden ohne Vorstellungsthread hier in meinem jetzt auch noch mitmischt!
Klaus, wird langsam Zeit!
Grüße,
Harald*393
Klaus, wird langsam Zeit!
Grüße,
Harald*393

Martin? Aber bitte nicht in meinen Vorstellungsthread!clipperfreak hat geschrieben:es gibt aber noch einen "Unsichtbareren" hier , vielleicht outet der sich mal, bevor wir ihn enttarnen:?
Ich finde jedenfalls unsichtbar blöd. Manchmal schaue ich schon, wer noch so da ist und warte dann oder merke mir vor, gleich nochmal rein zu schauen, um eben zu lesen, was es da Neues gibt. Was für einen Vorteil soll unsichtbar denn überhaupt haben?
Grüße,
Harald*393

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Harald*393 hat geschrieben:Martin? Aber bitte nicht in meinen Vorstellungsthread!clipperfreak hat geschrieben:es gibt aber noch einen "Unsichtbareren" hier , vielleicht outet der sich mal, bevor wir ihn enttarnen:?
Grüße,
Harald*393
Ne, ein ganz ein Anderer aus der Vorstandsriege

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
wenigstens einer versteht mich, so halbwegs zumindest...clipperfreak hat geschrieben:Benschpal hat geschrieben:na du bist doch unsichtbar im forum unterwegs, oder etwa nicht??
rischtisch, aps der grosse "Unsichtbare" hier, es gibt aber noch einen "Unsichtbareren" hier , vielleicht outet der sich mal, bevor wir ihn enttarnen:?
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Ich verstehe jetzt gar nix mehr - und das in meinem eigenen Vorstellungsthread. So geht das nicht, so kann ich nicht arbeiten!
Los, wer oder was ist hier noch Unsichtbar? Und vor allem: Warum? Schäuble?
Mehr fallen mir jetzt echt nicht ein.
Grüße,
Harald*393
Los, wer oder was ist hier noch Unsichtbar? Und vor allem: Warum? Schäuble?
Mehr fallen mir jetzt echt nicht ein.
Grüße,
Harald*393