[alexd] Endlich ein Bulli
also leute, bevor ihr euch alle den kopf zermartert : das forum hier soll keine verkaufsveranstaltung für meinen bus werden.
auch die suche und das finden des bus war nicht !!! erfunden sondern die volle wahrheit, was soll das ?
ich habe nur das problem, das bekannte problem mit der kohle. hab ja auch noch den käfer, den ich inseriert habe, den aber keiner kauft.
von irgend einem wagen muß ich mich trennen. den käfer habe ich seit 7 jahren und mächtig viel zeit und geld reingesteckt.man baut ja mit den jahren eine beziehung mit dem wagen auf.
es tut mir echt leid, wenn der bus weg ist, aber den habe ich ja erst seit 3 wochen.
auch die suche und das finden des bus war nicht !!! erfunden sondern die volle wahrheit, was soll das ?
ich habe nur das problem, das bekannte problem mit der kohle. hab ja auch noch den käfer, den ich inseriert habe, den aber keiner kauft.
von irgend einem wagen muß ich mich trennen. den käfer habe ich seit 7 jahren und mächtig viel zeit und geld reingesteckt.man baut ja mit den jahren eine beziehung mit dem wagen auf.
es tut mir echt leid, wenn der bus weg ist, aber den habe ich ja erst seit 3 wochen.
- skipperfrank
- T2-Süchtiger
...und warum kauft den niemand? ich bin leider gerade so gut wie abgeblitzt am Telefon. das wäre die perfekte "little miss sunshine nr.2" für mich. Obwohl er leider keine Kastenstoßstangen hat.
1stes Mitglied der bayrisch-tyroler Inntalsplittergruppe der busfahrenden judäischen Volksfront.
.....JEHOVA.....JEHOVA.....
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
- skipperfrank
- T2-Süchtiger
na abgeblitzt mein eben an dritter stelle zu stehen für mich. ich vertraue meinem glück nicht das, wen der bus ok ist, ihn nicht jemand kauft. wen an der karre alles matching number ist bis auf den motor ,s o wie du es beschreibst, ist er in meinen augen ein günstger wagen. wen er nicht bei den beiden weg geht dann ist an der karre irgend etwas nicht so toll wie auf den Pic`s und dann brauch ich ne expertise bevor ich da hoch fliege.
1stes Mitglied der bayrisch-tyroler Inntalsplittergruppe der busfahrenden judäischen Volksfront.
-
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 184
- skipperfrank
- T2-Süchtiger
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Jetzt schein der Bus verkauft zu sein, Anzeige bei mobile gelöscht und ans Telefon ging auch keiner mehr das ganze Wochenende.
Der Stuttgarter Interessent wollte ja Freitagabend ansehen aber Verkäufer ist nicht mehr erreichbar.
Jetzt wird Käfer auch vertickt, also doch beide verkauft
Der Stuttgarter Interessent wollte ja Freitagabend ansehen aber Verkäufer ist nicht mehr erreichbar.
Jetzt wird Käfer auch vertickt, also doch beide verkauft

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Re: [alexd] Endlich ein Bulli
laber laber, beides noch da.
wenn der käfer weg wäre, keine frage.dann behalte ich den bus.
und außederm war ich das ganze w-ende zu hause.
wenn der käfer weg wäre, keine frage.dann behalte ich den bus.
und außederm war ich das ganze w-ende zu hause.