[alexd] Endlich ein Bulli

Hier können sich User vorstellen
alexd

Beitrag von alexd »

also leute, bevor ihr euch alle den kopf zermartert : das forum hier soll keine verkaufsveranstaltung für meinen bus werden.
auch die suche und das finden des bus war nicht !!! erfunden sondern die volle wahrheit, was soll das ?

ich habe nur das problem, das bekannte problem mit der kohle. hab ja auch noch den käfer, den ich inseriert habe, den aber keiner kauft.
von irgend einem wagen muß ich mich trennen. den käfer habe ich seit 7 jahren und mächtig viel zeit und geld reingesteckt.man baut ja mit den jahren eine beziehung mit dem wagen auf.

es tut mir echt leid, wenn der bus weg ist, aber den habe ich ja erst seit 3 wochen.
alexd

Beitrag von alexd »

oder kennt von euch jemand der einen käfer sucht (ist im bugnet drin, paprika rot in resto cal look ) ?
skipperfrank
T2-Süchtiger

Beitrag von skipperfrank »

...und warum kauft den niemand? ich bin leider gerade so gut wie abgeblitzt am Telefon. das wäre die perfekte "little miss sunshine nr.2" für mich. Obwohl er leider keine Kastenstoßstangen hat.
1stes Mitglied der bayrisch-tyroler Inntalsplittergruppe der busfahrenden judäischen Volksfront.

.....JEHOVA.....JEHOVA.....
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Ja ist der Bus jetzt verkauft oder nicht??
Gruß
Klaus *223
alexd

Beitrag von alexd »

heute abend kommt einer aus dortmund zum ansehen.wenn der nicht kauft habe ich einen zweiten in der liste aus dem stuttgarter raum.

hey skipperfrank, was meinst du mit abgeblitzt ? haben wir heute morgen telefoniert ?
skipperfrank
T2-Süchtiger

na abgeblitzt mein eben an dritter stelle zu stehen für mich. ich vertraue meinem glück nicht das, wen der bus ok ist, ihn nicht jemand kauft. wen an der karre alles matching number ist bis auf den motor ,s o wie du es beschreibst, ist er in meinen augen ein günstger wagen. wen er nicht bei den beiden weg geht dann ist an der karre irgend etwas nicht so toll wie auf den Pic`s und dann brauch ich ne expertise bevor ich da hoch fliege.
1stes Mitglied der bayrisch-tyroler Inntalsplittergruppe der busfahrenden judäischen Volksfront.

SteffenT2a*184
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 184

Beitrag von SteffenT2a*184 »

Leider keine Kastenstoßstange?;) Ich wollte diese um jedenpreis an meinem Bus verhindern... Aber s divergieren eben die Geschmäcker gut so!

finde das ganze vom lesen her auch etwas seltsam.
Zumal mir der Preis in Mobile reichlich günstig erscheint.
skipperfrank
T2-Süchtiger

little miss sunshine war halt ein b.

clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Jetzt schein der Bus verkauft zu sein, Anzeige bei mobile gelöscht und ans Telefon ging auch keiner mehr das ganze Wochenende.

Der Stuttgarter Interessent wollte ja Freitagabend ansehen aber Verkäufer ist nicht mehr erreichbar.

Jetzt wird Käfer auch vertickt, also doch beide verkauft :cry:
Gruß
Klaus *223
alexd

Re: [alexd] Endlich ein Bulli

Beitrag von alexd »

laber laber, beides noch da.
wenn der käfer weg wäre, keine frage.dann behalte ich den bus.
und außederm war ich das ganze w-ende zu hause.
Gesperrt