wirklich schön geworden

Und, werden wir ihn hier in Berlin mal sehen?
Was ist das eigentlich für ein Aufkleber in der Heckscheibe, der die Resto überlebt hat?
orange Grüße und immer gute Fahrt...
Da steht drauf "Gasanlage geprüft 1995".Rolf-Stephan Badura hat geschrieben: Was ist das eigentlich für ein Aufkleber in der Heckscheibe, der die Resto überlebt hat?
Yep! Schöner als neu!T2Bulli hat geschrieben: Dem schließe ich mich an. Du hast dir da einen sehr schönen Bus aufgebaut.![]()
Ist sogar 1992 wenn ich mich recht erinnere. Überlebt hat der Aufkleber eigentlich nicht, ich habe den einfach immer völlig ignoriert und schlicht vergessen. Die alten "Großglöckner" Aufkleber an den Seitenscheiben lasse ich dran. Das gehört quasi zur Geschichte des Busses.boggsermodoa hat geschrieben:
Da steht drauf "Gasanlage geprüft 1995".![]()
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen! René hat´s auf den Punkt gebracht und ich freue mich dieses Jahr auf ein herrlich überschaubares Bockhorn mit netten Leuten, viel Bulligequatsche und hoffentlich wenig Regen!René hat geschrieben:Moin Stephan,
der ist ja man echt schön geworden! Wirklich toll!![]()
Freue mich schon auf Bockhorn, dann kannst Du mir Dein Sahnestück mal ausführlich vorstellen.
Gruß auch den fleißigen Vadder! Tolle Arbeit!
René
Hi Stephan,Sgt. Pepper hat geschrieben:Soo... Inneneinrichtung ist drinnen und fast Fertig.
auf meiner Website finden sich dazu auch Detailbilder von JohnnyBee's Offenbach - vielleicht hilft's:bulli_nase hat geschrieben:... was eigentlich auf den Aufklebern links neben der Spüler und links neben dem Kühlschrank