[Plauncher] Hallo aus der Schweiz

Hier können sich User vorstellen
Inox
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Plauncher] Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Inox »

Herzlich willkommen hier im Forum.
Tolle Berichte und Fotos, wirklich schön geschrieben.
Auch wenn ihr sicher gern auf das ein oder andere Abenteuer verzichtet hättet, sind das Geschichten, die ihr bestimmt noch euren Enkeln erzählen werdet :wink:

Viele Grüße

Jörn
Bild
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

Plauncher,
Du solltest einen Deiner netten akzentfreien :wink: Reiseberichte auch im nächsten Buku veröffentlichen. Dort lesen auch Leute mit die nicht im Forum unterwegs sind :kaputt: - sagt man.
Bestimmt hat einer gleich die Mailadresse für die Artikeleinreichung parat. Ich muss leider gerade passen. :versteck:
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Plauncher
T2-Meister

Beitrag von Plauncher »

naja bisschen muss man schon noch merken dass ich schwizer bin, ich könnt schon anders, Daniela is ja auch hamburgerin und so hör ich den ganzen tag fast nur deutsch.

Buku? Wasn das?
Hallo Zusammen! Über mich und Danielas T2: viewtopic.php?f=16&t=6939
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

Das ist konservativ ausgedrückt "unsere Vereinszeitung". Gibt es leider noch nicht online.
Dort stehen unter Anderem immer wieder wirklich nette Reiseberichte und Bulli-Erlebnisse drin. Wird so zwei-dreimal im Jahr in die Hausbriefkästen an IGT2-Mitglieder verteilt.
Übrigens Jahresmitgliedschaft kostet ca. 40€. Neumitglieder sind stets willkommen 8)
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Plauncher
T2-Meister

Beitrag von Plauncher »

ulme*326 hat geschrieben:Das ist konservativ ausgedrückt "unsere Vereinszeitung". Gibt es leider noch nicht online.
Dort stehen unter Anderem immer wieder wirklich nette Reiseberichte und Bulli-Erlebnisse drin. Wird so zwei-dreimal im Jahr in die Hausbriefkästen an IGT2-Mitglieder verteilt.
Übrigens Jahresmitgliedschaft kostet ca. 40€. Neumitglieder sind stets willkommen 8)
Ja jetzt wo der € fast nichts mehr Wert ist wär das ja eine Überlegung wert. Wird die Zeitschrift denn auch ins Ausland versendet? :)
Roman
Wohnt im T2!

Beitrag von Roman »

Plauncher hat geschrieben:...Kann man die Zylinder beim T2 eigentlich nicht auf die Schlüssel einstellen? ...
Ja, alle bis auf den vom Zündschloss. Ist relativ einfach. Nachdem du eh ein paar kaputte Schlösser hast, kannst du die zerlegen zum Probieren, und dann an den neuen Schlössern die Schliessplättchen passend einbauen. Die Plättchen sollte es noch beim VW-Händler geben, der kann dir anhand der Nummer auf dem Originalschlüssel sogar die Schlösser anpassen (wenn er es noch kann).

Viel Erfolg!
Roman
Bild
Plauncher
T2-Meister

Beitrag von Plauncher »

ach so, unser büssli heini meinte das würd nicht gehn und er muss alle schlösser neu bestellen. das was du da beschreibst hat ein mech bei dresden bei unserem golf II eben so gemacht! hmm... muss nochmal mit dem büssliheini hier sprechen aber der is grad in urlaub.
Roman
Wohnt im T2!

Beitrag von Roman »

Beim Golf 1 und 2 geht das ebenso wie beim T1, T2 und T3. Erst danach kamen die Schlüssel mit den Kurvenbahnen usw. Ansonsten selbermachen, Anleitung gibts irgendwo im Netz - wenn du genaueres wissen willst, suche ich dir den Link.

Viel Erfolg!
Roman
Bild
Plauncher
T2-Meister

Beitrag von Plauncher »

Roman hat geschrieben:Beim Golf 1 und 2 geht das ebenso wie beim T1, T2 und T3. Erst danach kamen die Schlüssel mit den Kurvenbahnen usw. Ansonsten selbermachen, Anleitung gibts irgendwo im Netz - wenn du genaueres wissen willst, suche ich dir den Link.

Viel Erfolg!
Roman
Ja klar, gerne! Also ich hab nur ein defektes Schloss, und das ist das in der Tür. Aber da ist anscheinend nicht nur der Zylinder defekt.

Also müsste ich mal ein neues Schloss kaufen, dann nen Zylinder bestellen und auf den bestehenden Schlüssel einstellen/einstellen lassen. Klingt einfach.
Plauncher
T2-Meister

Beitrag von Plauncher »

ich gehe fremd. Bind für 2 Monate mit Daniela in Kanada und dort werden wir irgend nen Ford, Dodge oder weiss ich was für nen Camper Van kaufen, nen schön schäbigen, günstigen alten natürlich :).

In diesem Sinne, machts gut bis in paar Wochen! Und geniesst den Sommer!

Euer Patrick
Antworten