[stonewood] Servus aus Bayern
Re: biete T2a Bj 68 (238xxxxxx) WoMo Umbau
Sieht wohl so aus:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
- winniwinter
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
hey, auch von mir glückwunsch.
bin schon auf die detailbilder gespannt!

bin schon auf die detailbilder gespannt!
Zweierlei:stonewood hat geschrieben:... was ich alles benötige. Blech definitv keines
Westfalia-Stoff zum Neubeziehen der Sitze.
Westfalia-Aufkleber für´s Dach.
Frag mal Mario: Dir erzählt sowieso jeder "Kundige", daß das doch ein Westfalia-Ausbau ist

Grüße,
Harald

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
"Der ist aber nicht original, den hat doch jemand selber umgebaut!"Harald hat geschrieben:Zweierlei:stonewood hat geschrieben:... was ich alles benötige. Blech definitv keines
Frag mal Mario: Dir erzählt sowieso jeder "Kundige", daß das doch ein Westfalia-Ausbau istUnd er auch mal so einen hatte. Nur mit geteilter Rückscheibe und der war auch von Ford.
![]()
Grüße,
Harald

"Der hat doch jetzt schon Wasserkühlung, so wie mein T2, aber der ist einer der Letzen von 1992"
"Der ist ja sicher sparsam, das sind ja schon die mit dem Diesel!"
Die letzten zwei Sprüche gabs erst am letzten Wochenende. Der Unterhaltungsfaktor auf nem Stellplatz für Wohnmobile (nur die weißen Dickschiffe, ich durfte nicht mal das Vorzelt aufbauen) ist einfach grandios!
Da komm ich jetzt nicht ganz mit, steh ich da wohl aufm SchlauchHarald hat geschrieben:Zweierlei:stonewood hat geschrieben:... was ich alles benötige. Blech definitv keines
Frag mal Mario: Dir erzählt sowieso jeder "Kundige", daß das doch ein Westfalia-Ausbau istUnd er auch mal so einen hatte. Nur mit geteilter Rückscheibe und der war auch von Ford.
![]()
Grüße,
Harald

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Ist n insider-running-gag. Mario hat sich mit seinem Grawo schon einiges anhören müssen.stonewood hat geschrieben:Da komm ich jetzt nicht ganz mit, steh ich da wohl aufm SchlauchHarald hat geschrieben:Zweierlei:stonewood hat geschrieben:... was ich alles benötige. Blech definitv keines
![]()
Grüße,
Harald![]()
Und das mit den Westfalia-Stoffen hab ich auch nicht gleich verstanden, hängt aber mit dem Aufkleber und der Aussage, es sei ein original Westfalia zusammen.
Nicht verwirren lassen! Welche Hoffnung ich dir allerdings schon jetzt nehmen kann ist, daß bei Herrn Grau in Echterdingen noch irgend ein Womofitzelchen zu finden ist. Da ist alles wech.
Viel Spaß mit deinem Bussle!
Thomas
Aha, muß man den Herr Grau kennen??
- ghiafix
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Wenn ich mal verweisen darf....stonewood hat geschrieben:Aha, muß man den Herr Grau kennen??
http://www.mybulli.de/info/grawo/grawo4.jpg
siehe unten in der Adresse
Harald
- just
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Der (oder seine Mitarbeiter?) hat dein Bus mal gebaut. Also das innere...stonewood hat geschrieben:Aha, muß man den Herr Grau kennen??
Ist aber jetzt Rentner und hat nix mehr im Keller was dir helfen könnte.
Lies doch mal Thema 881in diesen Forum. Da steht einiges zu deinem Mobil und unter den angegeben Links noch mehr.
Allzeit gute Fahrt!
Grüße
Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
- Roman
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Seltsam, dass in dem Grawo-T2a eine Eberspächer BN4 eingebaut ist - Grawo mochte die nicht so...
Roman
Roman