[Bullide] Vorstellung "Bullide"
Re: [Bullide] Vorstellung "Bullide"
Und zum Schluss alles grundiert.
Nächste Woche kann ich dann anfangen, die Bleche wieder einzuschweißen.
Nächste Woche kann ich dann anfangen, die Bleche wieder einzuschweißen.
Hab jetzt begonnen neue Bleche einzusetzen.
Rechter Innenschweller sowie die Querträger sind neu eingesetzt.
Irgendwie dreht es das Bild falsch????
Rechter Innenschweller sowie die Querträger sind neu eingesetzt.

Irgendwie dreht es das Bild falsch????
Gestern den alten rechten Radkasten rausgetrennt und heute den neuen eingesetzt.
Bevor ich den einschweißte, erneuerte ich noch die Achsrohrkragen. Da kam nach dem Sandstrahlen der rost zum Vorschein.
Bevor ich den einschweißte, erneuerte ich noch die Achsrohrkragen. Da kam nach dem Sandstrahlen der rost zum Vorschein.
Gefällt mir was Du da machst! Weiter so!
Danke Emanuel.
Mein Ziel ist, dass er Ende des Jahres zum Lackierer geht. Ich hoffe ich schaffs
Mein Ziel ist, dass er Ende des Jahres zum Lackierer geht. Ich hoffe ich schaffs

- Wolfgang T2b *354
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Hallo Markus,
speziell, wenn ich mir Dein letztes gepostetes Bild anschaue, dann ist das eher ein Neubau als eine Restauration. Viel ist von dem alten Unterbau ja nicht übrig geblieben. Darf sich das Ergebnis am Ende denn noch "made by VW" nennen oder nur "designed by VW"?
Großen
.
Schöne Grüße
Wolfgang
speziell, wenn ich mir Dein letztes gepostetes Bild anschaue, dann ist das eher ein Neubau als eine Restauration. Viel ist von dem alten Unterbau ja nicht übrig geblieben. Darf sich das Ergebnis am Ende denn noch "made by VW" nennen oder nur "designed by VW"?
Großen

Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
Der Rost sitzt leider überall. Lieber trenne ich alle rostigen Stellen großflächig raus, als dass ich in 5 Jahren dort wieder ran muss. Z.b. Bodenblech. Lieber komplett erneuern, als dort anzufangen 10tsd flicken rein zu brutzeln.
Der Rost sitzt leider überall. Lieber trenne ich alle rostigen Stellen großflächig raus, als dass ich in 5 Jahren dort wieder ran muss. Z.b. Bodenblech. Lieber komplett erneuern, als dort anzufangen 10tsd flicken rein zu brutzeln.
- Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Hey Marcus,
sowas habe ich bisher nur beim T1 gesehen - und das auch nur auf Bildern.
Gut zu wissen, dass du dann jedes Blech unten auswendig benennen kannst. Das motiviert mich ungemein, nach dem Umzug endlich mal wieder weiterzumachen...

sowas habe ich bisher nur beim T1 gesehen - und das auch nur auf Bildern.

Gut zu wissen, dass du dann jedes Blech unten auswendig benennen kannst. Das motiviert mich ungemein, nach dem Umzug endlich mal wieder weiterzumachen...

Hi Jörg.
Was, wie, wo? Umzug?
Neue Halle oder neue Wohnung?
Was, wie, wo? Umzug?

Neue Halle oder neue Wohnung?
- Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Alles gut - nur ne neue Wohnung.
Für den Preis kriege ich so ne Halle nie wieder.
Für den Preis kriege ich so ne Halle nie wieder.