JETZT ABER !!!!
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Danke Ralph,
M-Codes für CE II sind wohl D61 (Bus) bzw. D63 (Camper)
als Sammelcode auf der M-Plate - je mit enthaltenem Code 765 für die CE II.
M-Codes für CE II sind wohl D61 (Bus) bzw. D63 (Camper)
als Sammelcode auf der M-Plate - je mit enthaltenem Code 765 für die CE II.
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung

Re: JETZT ABER !!!!
Hallo !
Habe jetzt auch mal meine M-Plate entschlüsselt und laut der ist mein Bus doch tatsächlich (welch eine überraschung ) ein CE.
Die M-Plate wurde doch von VW da reingenietet,oder ????
Wenn ja, dann sind die bei VW-Classic doch noch größere Nichtswisser als ich vermutet hätte !
Vielleicht sollte man denen mal einen Link zu diesem Forum schicken ,falls sie mal Infos brauchen
Gruß Ralph
Habe jetzt auch mal meine M-Plate entschlüsselt und laut der ist mein Bus doch tatsächlich (welch eine überraschung ) ein CE.
Wenn ja, dann sind die bei VW-Classic doch noch größere Nichtswisser als ich vermutet hätte !

Vielleicht sollte man denen mal einen Link zu diesem Forum schicken ,falls sie mal Infos brauchen

Gruß Ralph
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Riviera hat geschrieben:Hallo !
Wenn ja, dann sind die bei VW-Classic doch noch größere Nichtswisser als ich vermutet hätte !![]()
Vielleicht sollte man denen mal einen Link zu diesem Forum schicken ,falls sie mal Infos brauchen![]()
Gruß Ralph
Hallo Ralph,
warte noch bis die auf deine Prospektgeschichte geantwortet haben, wenn dann nix rauskommt würde ich aufjedenFall mal den Link schicken, damit die noch was dazulernen können. oder die sollen mal bei Bernd Wiersch anrufen, der ist der grosse "Fachmann"

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
der war gutclipperfreak hat geschrieben:...oder die sollen mal bei Bernd Wiersch anrufen, der ist der grosse "Fachmann"

Aber nicht dass da jetzt jemand verwirrt anrufen will - Vorsicht: Insider Witz (z.B. mal die Foren Suche bemühen)
Sabine & Rolf-Stephan Badura

Hallo !
Bei meiner m-Plate steht unter 765 :Spezial sales order for"Champagne Edition 2 " ...........
und dahinter From chassis number 2x8 2 000 001 to chassis number 2x8 2 300 000 .
Verstehe ich das richtig,daß es dann 299999 CE ´s gibt oder gab ?
Gruß Ralph
Bei meiner m-Plate steht unter 765 :Spezial sales order for"Champagne Edition 2 " ...........
und dahinter From chassis number 2x8 2 000 001 to chassis number 2x8 2 300 000 .
Gruß Ralph
Wen es interessiert bei E-Bay.uk werden gerade 2 CE-Westies und ein Bus angeboten !
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Riviera hat geschrieben:Hallo !
Gruß Ralph
na dann hätte das VW Werk 2 Modelljahre nur CE's produziert.... leider ist es nicht so und die Fahrgestellnr. der CE's war natürlich nicht fortlaufend

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
clipperfreak hat geschrieben:Riviera hat geschrieben:Hallo !
Wenn ja, dann sind die bei VW-Classic doch noch größere Nichtswisser als ich vermutet hätte !![]()
Vielleicht sollte man denen mal einen Link zu diesem Forum schicken ,falls sie mal Infos brauchen![]()
Gruß Ralph
Hallo Ralph,
warte noch bis die auf deine Prospektgeschichte geantwortet haben, wenn dann nix rauskommt würde ich aufjedenFall mal den Link schicken, damit die noch was dazulernen können. oder die sollen mal bei Bernd Wiersch anrufen, der ist der grosse "Fachmann"
Hallo malwieder !
Wie erwartet habe ich bis heute keine Antwort mehr von VW bekommen.
Werde wohl noch mal ne Mail schicken müssen und mal meine M-Plate Daten durchgeben .Bin mal gespannt was dann kommt. Warscheinlich können die noch nicht mal ihre eigenen Plaketten entschlüsseln

Gruß Ralph
Heute mal wieder eine E-Mail von VW
Es scheint tatsächlich so zu sein,daß die die M-Plate nicht entschlüsseln können
Habe denen jetzt mal die entschlüsselten Daten,(+ Bider von der m-Plate und vom Bus )zukommen lassen .
Bin mal gespannt was jetzt kommt ?!
Es scheint tatsächlich so zu sein,daß die die M-Plate nicht entschlüsseln können

Habe denen jetzt mal die entschlüsselten Daten,(+ Bider von der m-Plate und vom Bus )zukommen lassen .
Bin mal gespannt was jetzt kommt ?!
Anscheinend sind die Daten der m-plates bei Vw auf Mikro-filmen .
Leider sind nicht mehr alle Daten lesbar !
Ausgerechnet D61 kann nicht mehr entschlüsselt werden und alle anderen Daten die man auf vw-mplate entschlüsseln kann ,sind von Vw nicht freigegeben !
Hab denen jetzt mal meinen CE 2 Prospekt geschickt !
Leider sind nicht mehr alle Daten lesbar !
Ausgerechnet D61 kann nicht mehr entschlüsselt werden und alle anderen Daten die man auf vw-mplate entschlüsseln kann ,sind von Vw nicht freigegeben !
Hab denen jetzt mal meinen CE 2 Prospekt geschickt !