Polle hat geschrieben:Wenn ich das mal in so abstoßender Weise gemacht hätte. Dann hätt ich wenigsten meinen Spaß bei gehabt.
Aber mal ehrlich, ich hab echt keinen Plan warum. Sie meinte nur, es wäre nichts mehr und fertig war sie. Mittlerweile hab ich mitbekommen, daß sie nen anderen hat.
Hab den mal gesehen. Da fass ick mir vorn Kopp. Der ist 8 Jahre älter wie ick. Und aussehen tut der wie n Fleischball mit Akne.
Aber wenn sie meint. Soll sie mit leben. Der Witz ist nur, daß ihre Familie voll hinter mir steht. Da wird noch das eine oder andere Fest gefeiert.
Im Verein wird sie mich auch noch ertragen müssen. Ich werd da nicht abhauen. Hab die älteren Rechte.
Stehen also noch spaßige Zeiten an.
manman, da wird der Floh in der Suppe verrückt Weiber
was fährt denn der Fleischball fürne Karre? Vielleicht war ihr dein auffälliger Wagen zu auffällig
Musst Du halt hinten sitzen. Naja Dr Polle hat ja jetzt wohl nen schlafplatz über von daher....
Nochwas! Bei Britta nachts um Bus schleichen kann Bissspuren in den Beinen verursachen
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!