[Dude] hat seinen ersten Bus ... doch noch nicht
Re: [Dude] hat seinen ersten Bus
@TEH Bernd
Schick mir die Bilder mal per Email rüber. Ich generiere sie dann und lade sie in Deinen Beitrag hoch.
Edit 1500 Uhr:
Du meine Güte sind die Busse fertig. Bernd TEH hat mir gerade die Bilder geschickt ... gehen heute Abend online, muß jetzt leider weg.
Schick mir die Bilder mal per Email rüber. Ich generiere sie dann und lade sie in Deinen Beitrag hoch.
Edit 1500 Uhr:
Du meine Güte sind die Busse fertig. Bernd TEH hat mir gerade die Bilder geschickt ... gehen heute Abend online, muß jetzt leider weg.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
oooooooooooh, jetzt hätt es mich fast vom Stuhl gehaun. Hab die Bilder von dem grünen Ötisheimer Westfalia gerade angeschaut.
Sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ist der bekloppt sowas noch verkaufen zu wollen. Ist ja mehr als Schrott den hebt ja nur noch der Rost, Farbe, U-Schutz, und Spachtel irgendwie zusammen.
Da braucht sich Heinz oder Daniel nicht auf den Weg zu machen. Da ist jeder km zu viel
Und der zweite, also der Zwitter welchen er dir in der Bucht weggeschnappt hat, ist auch nur eine Hausnummer besser.
Das es tatsächlich noch Leute gibt die sowas auch noch kaufen um zu Restaurieren kann ich nicht nachvollziehen.
Schlachten und in die Presse mit dem Müll
Sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Da braucht sich Heinz oder Daniel nicht auf den Weg zu machen. Da ist jeder km zu viel

Und der zweite, also der Zwitter welchen er dir in der Bucht weggeschnappt hat, ist auch nur eine Hausnummer besser.

Das es tatsächlich noch Leute gibt die sowas auch noch kaufen um zu Restaurieren kann ich nicht nachvollziehen.
Schlachten und in die Presse mit dem Müll

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Ich habe die Bilder vorhin auch gesehen. Das ist eine Unverschämtheit. Leute anreisen lassen, und dann so ein Schrott. Den Kauft doch eh niemand, zumindest nicht für den Preis, dann muss man die Leute doch auch nciht so lange Strecken fahren lassen. Bilder wie Bernd sie gemacht haben gehören in so einen Anzeige...
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Klar aber bei den Bildern kommt ja dann eh niemand vorbei. Warum kauft der Mann so einen Schrott auf??Dude hat geschrieben:Ich habe die Bilder vorhin auch gesehen. Das ist eine Unverschämtheit. Leute anreisen lassen, und dann so ein Schrott. Den Kauft doch eh niemand, zumindest nicht für den Preis, dann muss man die Leute doch auch nciht so lange Strecken fahren lassen. Bilder wie Bernd sie gemacht haben gehören in so einen Anzeige...
Kann man nicht nachvollziehen!!!!! Denke mal der hat für den grünen max. 500 als Schlachter bezahlt

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Vielen Dank an TEH Bernd für die Bilder.
Hier Bilder des T2b Westfalia in taigagrün.
Hier Bilder des T2b Westfalia in taigagrün.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Boah....
da ist der hier ja auch so eine Grube: http://picasaweb.google.de/pago.relam/B ... #slideshow
da ist der hier ja auch so eine Grube: http://picasaweb.google.de/pago.relam/B ... #slideshow
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
oje, ist ungefähr das gleiche in "Grün"
Mannomann, wenn ich dann Bildchen von meinem 77er Helsinki anschaue, dann kann man fast nicht glauben dass die Kärren gleich alt sind
Die 79er Modelle waren eh meiner Meinung eine der schlechtesten Baujahre, ebenso die 74er und 75er, darum gibts von denen kaum noch was, ausser in den Staaten. Die besten Modelle beim b waren die 76er und 77er seltsamerweise gewesen.

Mannomann, wenn ich dann Bildchen von meinem 77er Helsinki anschaue, dann kann man fast nicht glauben dass die Kärren gleich alt sind

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Der ist besser als der aus Ötisheim.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Ötisheim Note 7, die gibts eigentlich gar nichtaps hat geschrieben:Der ist besser als der aus Ötisheim.
und der hier 5-6!!!!
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Ötisheim übelst gebraten, der von Andi gezeigte Bus nicht. Vorteil. Daher Ötisheim Zustand 6, der andere 5.clipperfreak hat geschrieben:Ötisheim Note 7, die gibts eigentlich gar nicht und der hier 5-6!!!!

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---