[Dude] hat seinen ersten Bus ... doch noch nicht

Hier können sich User vorstellen
FW177
Wohnt im T2!

Re: [Dude] hat seinen ersten Bus ... doch noch nicht

Beitrag von FW177 »

Harald hat geschrieben:gibt Geschichten, die ich lieber nicht erzählen würde :roll:
...dacht ich mir auch am Anfang, aber ok jedem passiert mal was dummes! Der eine stellt seine Vergaser falsch ein und fährt damit in Urlaub, der andere setzt beim schweißen sein Fahrzeug in Brand etc. etc.

Aus der Seite betrachtet, ok kann man erzählen obwohl es natürlich dämlich ist, aber es gibt halt nix was es nicht gibt ;-)
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Dude
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Dude »

Ach ich steh zu meiner Vergesslichkeit :roll:
Besser jetzt, als wenn der Bus irgendwann fertig ist. Denn nochmal wird es mir jetzt sicher nicht passieren.
Und in ein paar Monaten kann ich auch drüber schmunzeln :thumb:
Deleted User 1707

Beitrag von Deleted User 1707 »

Hubdächer sind schon so ne Sache für sich... vorallem wenn man abgelenkt ist oder vergesslich. :)

...ich bin mal nach ner kurzen Pause losgefahren und hab mich gewundert das der Bulli viel lauter ist und es irgendwoher zieht.

Beim Blick nach hinten - wusste ich auch warum.
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Ok, Ok,

im Sommer bei bestem Wetter in Dänemark an der Nordsee schön vom Platz runter, gleich dahinter links über die Düne, runter an Strand. Ich schau auf den Schatten vom Bus - Vollbremsung.

Was mich gestört hat:
Dude hat geschrieben:Ich bin vorhin mit meinem Schlachtbus mit geöffnetem Westfaliahubdach gegen einen Balken gefahren :unbekannt:
Vorne hat es jetzt einen Riss und das Gestänge ist verbogen. Das ist so schade :cry:
Das ist nicht "so schade", das ist ne Nummer härter und fängt auch mit Sch... an! Hörte sich für mich so leicht und fröhlich an - und immerhin hat es dieses Dach ja schon 30 Jahre ohne Dude durch die Welt geschafft. Da stößt dann eine gewisse Heiterkeit anläßlich dieses Schadens bei mir auf.

Grüße,
Harald
Bild
Dude
T2-Süchtiger

Beitrag von Dude »

Harald hat geschrieben:
Das ist nicht "so schade", das ist ne Nummer härter und fängt auch mit Sch... an! Hörte sich für mich so leicht und fröhlich an - und immerhin hat es dieses Dach ja schon 30 Jahre ohne Dude durch die Welt geschafft. Da stößt dann eine gewisse Heiterkeit anläßlich dieses Schadens bei mir auf.

Grüße,
Harald
Hi Harald,

ich kann die angespannte Stimmung jetzt nicht so richtig nachvollziehen :confused:
Es war nicht meine Absicht Heiterkeit anlässliche eines Schadens an den Tag zu legen, sondern viel mehr Trauer auszudrücken und ehrlich gesagt kann ich auch immer noch keine Heiterkeit erkennen.
Wie ja bereits gesagt wurde kann sowas halt nunmal passieren und mir ist es eben passiert. Ich habe das Dach ja nicht mutwillig gegen den Balken gesetzt.

Du bist ja auch schon mit offenem Dach gefahren, nur Du hattest halt Glück :wink:

Fazit: Ich wollte hier niemanden auf den Schlips treten, sondern viel mehr mein Unglück schildern.
Glaub mir, noch kann ich überhaupt nicht darüber lachen.

Grüße,
Silvan
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Harald hat geschrieben:Hörte sich für mich so leicht und fröhlich an
Habe ich dann ja auch kapiert. "Angespannt" hört sich bei mir anders an.

:knuddel:

Grüße,
Harald
Bild
boggsermodoa
Wohnt im T2!

Beitrag von boggsermodoa »

Peter E.
Wohnt im T2!

Beitrag von Peter E. »

Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Dude
T2-Süchtiger

Beitrag von Dude »

Harald hat geschrieben:
Habe ich dann ja auch kapiert. "Angespannt" hört sich bei mir anders an.

:knuddel:

Grüße,
Harald
Dann sind wir ja (wieder) gut miteinander :wink: :bier:
Inox
T2-Süchtiger

Beitrag von Inox »

Letzten Sommer auf Fanö kamen uns auf dem Weg zum Strand ganz viele Autos entgegen mit Lichthupe und wild winkend :shock:
Irgendwann dämmerte mir, dass der Auslöser dafür nicht nur unser hübscher Bulli war, sondern das ausgefahrene Hubdach.
Passiert halt mal... blos dumm gelaufen, wenn da ein Balken ist :(
Bild
Antworten