[stonewood] Servus aus Bayern
Re: [stonewood] Servus aus Bayern
Die Polster im hinteren Innenraum gehen am Montag zum neu beziehen. Wechseln muß ich noch die zwei Dichtkedern am Dach, wo die Seitenteile unten aufliegen und vorne eine kleine Plexiglasscheibe.
- SebastianT2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 61
Noch nicht, muß erst noch saugenSebastianT2a hat geschrieben:Sauber sauber ...

Ein sehr schönes und wirklich originales Fahrzeug.
"Sauber sauber".

"Sauber sauber".

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Wow!
tolle Kiste hast dir geangelt André!!
da steigt doch gleich die Motivation an seinem eigenen weiterzumachen.
absolut geil!
tolle Kiste hast dir geangelt André!!

da steigt doch gleich die Motivation an seinem eigenen weiterzumachen.
absolut geil!

Fil - es gibt nur ein Gas!
Schöner Bus!
Hätte mal fragen, kann man bei einem Grawo oben auch Schlafen oder ist das Dach nur zum stehen und wie Klappt man das dach aus und wieder ein?
Mfg toni
Hätte mal fragen, kann man bei einem Grawo oben auch Schlafen oder ist das Dach nur zum stehen und wie Klappt man das dach aus und wieder ein?
Mfg toni
Das Aufstelldach ist nur für die Stehhöhe da bei meinem, ist aber sehr praktisch
Man hebt, am besen zu zweit, das Dach von innen an. Dabei klappt das Ganze Dach nach vorne, die beiden Seitenteile des Daches werden nach unten geklappt. Dadurch wird das Dach stabil, wobei man eine Seite aber öffnen kann.

Man hebt, am besen zu zweit, das Dach von innen an. Dabei klappt das Ganze Dach nach vorne, die beiden Seitenteile des Daches werden nach unten geklappt. Dadurch wird das Dach stabil, wobei man eine Seite aber öffnen kann.
Ist ganz Vorteilhaft,wenn die Indianer angreifenstonewood hat geschrieben:.... wobei man eine Seite aber öffnen kann.

T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
http://www.youtube.com/watch?v=Je1LxkC4jvc
Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Holzbus... ähh Dach natürlich
Mir war gar nicht bewusst, dass es die Arcos schon so früh gab.
Viel Spaß damit
Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Holzbus... ähh Dach natürlich

Mir war gar nicht bewusst, dass es die Arcos schon so früh gab.
Viel Spaß damit

Update
Hab am Samstag mal ein bißchen die Technik auf Vordermann gebracht. Motor bekam nen neuen Keilriemen und das Öl wurde schon mal abgelassen. Nächsten Samstag gibts dann frisches Öl, neue Zündkerzen und einen neuen Benzinfilter und frisches Benzin
Hat jemand sonst noch nen Tip, nen Motor nach 12 Jahren wieder aus dem Schlaf zu erwecken??
Außerdem gab es für die hinteren Scheiben inkl. der beiden Lamellenfenster wieder klare Sicht, alle Scheiben waren mit so ner komischen Tönungsfolie beklebt
Heute hab ich noch die hinteren Polster aus der örtlichen Sattlerei abgeholt. Absolut geiler Stoff in orange, wie in den 70er Jahren
Hab am Samstag mal ein bißchen die Technik auf Vordermann gebracht. Motor bekam nen neuen Keilriemen und das Öl wurde schon mal abgelassen. Nächsten Samstag gibts dann frisches Öl, neue Zündkerzen und einen neuen Benzinfilter und frisches Benzin

Hat jemand sonst noch nen Tip, nen Motor nach 12 Jahren wieder aus dem Schlaf zu erwecken??
Außerdem gab es für die hinteren Scheiben inkl. der beiden Lamellenfenster wieder klare Sicht, alle Scheiben waren mit so ner komischen Tönungsfolie beklebt

Heute hab ich noch die hinteren Polster aus der örtlichen Sattlerei abgeholt. Absolut geiler Stoff in orange, wie in den 70er Jahren