ein sich freuender Thorsten
Moin,Olly hat geschrieben:na bitte![]()
hach, Neptun ist schon schön![]()
Die MB-Räder sind hoffentlich nur vorübergehend ...
Moin,Olly hat geschrieben:hmmm, ich finde bei Stahlfelgen "neuer Lochkreis" SILBER immer noch am seriösesten/schönsten.
Alles andere ist für mein Empfinden "Kirmes".
Oder halt direkt auf zeitgenössische Tuning-Räder ausweichen.
Andres sieht es bei den 205er LK-Stahlrädern aus, da darf sich dann gerne im Zweifarbenspiel, neben Wolkenweiß auch die Wagenfarbe wiederfinden![]()
Meine Meinung
Fichel hat geschrieben:... schwarz mit Chromkappen und Radzierringe mit Weißwandring ...
bezahlbare Hackmesser z.Zt. im Bugnet:Sgt. Pepper hat geschrieben:...
- mein Favorit (liegt aber vermutlich außerhalb deines Budgets...) schwarze oder silberne Hackmesser auf deinem Halbkasten...
Ich hab grade silberne Hackmesser verkauft, weil alle gesagt haben, daß die auf nem t2b doof aussehen!!!! Aber in schwarz würde ich die jetzt glatt leiden mögen,...verdammt! Aber das passte eh nicht, wegen der Traglast. Is ja ein Camper...Empi 5 Spokes in silber gefallen mir auch sehr gut. Da muss ich aber noch sparen..., mit Reifen sind schnell wieder tausend fällig und die müssen erst irgendwo anders investiert werden... Maaan, meine Armut kotzt mich an..Sgt. Pepper hat geschrieben:Moin,
das sehe ich wie Olly.
Aber ich muss gestehen, dass die schwarze Felgen an deinem Kasten auch gut aussehen. Dann aber ohne Chrom Radkappen. Das sieht dann immer so aus, als ob da der Bremsstaub der letzten 10 Jahre dran klebt.
Also mein Tipp:
- Original Silber mit Chromkappen (ohne Weißwandreifen oder Zierringen)
- komplett schwarz ohne Chromkappen, etc.
- mein Favorit (liegt aber vermutlich außerhalb deines Budgets...) schwarze oder silberne Hackmesser auf deinem Halbkasten.
Aber letztenendes ist es dein Bus, und deine Arbeit die du da reingesteckt hast. Mach et wie es dir jefällt!![]()
Gruß Stephan