[Polle] Fettes Hallo aus Berlin!!!

Hier können sich User vorstellen
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Hab da erstmal was schönes für'n Polle entdeckt.
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Bild
Die haben sogar nen ganzen Ort nach Dir benannt :!:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
metalsrevenge
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: [Polle] Fettes Hallo aus Berlin!!!

Beitrag von metalsrevenge »

...fehlt nur noch der Werbeslogan : :wink:

"Es erwartet sie Spass, Spass und nochmal Spass....taaatüüüü....Spass, Spass und nochmal Spass..."
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Na das ist ja mal geil. :shock:
Muß ich ja glatt mal hin. Wo isn das überhaupt?
Ja Krutzifix. Ist ja gleich neben dem Bullimuseum. Warum hat mir das keiner gesagt. Hät ich ja letztes Jahr locker hin fahren können.
Egal. Ich mach nen Bild von meinem Bulli vor dem Schild.
Das steht jatzt mal fest. :wink:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Biddeschön! Das macht dann ein :bier: nächstes mal :mrgreen: .
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

So Kinnas.
Die Tage hat die Spontanität gesiegt.
Wir haben am Freitag auf der Wache gesessen und Denkwasser zu uns genommen. Spontan kamen wir auf die beschränkte Idee, nen Ausflug zu machen.
N bissl geklönt und gedacht (hatten ja noch genug Denkzusätze da) und ne ganze Menge gelacht.
Das Ende vom Lied war, daß ich mich dann gestern mit zwei Freunden und nem "kleinem" Hund (der Angst vor Autofahren hat) auf dem Weg nach Rügen wiederfand.
War ne echt witzige Fahrt. Sind ständig über ziemlich krude Straßen gefahren, die eher ins 19. Jahrhundert gepasst hätten und haben jeden einzelnen Song mitgesungen, der gespielt wurde. Überraschenderweise hatten wir auch zwei Schneefälle auf der Tour und der Hund hat mir ins Auto gekotzt.
Auf Rügen angekommen, wurde das Sonnensegel gespannt, die Stühle hergerichtet und der Grill scharf gemacht. Somit war der Tagesordnungspunkt Angrillen auch abgehakt.
Die Nacht wurde noch weitaus witziger. Die Temperaturen gingen extrem in den Keller. Was zur Folge hatte, daß es schön kalt und eng im Bus wurde.
Der Spontanität und dem :bier: war geschuldet, daß wir uns kurzerhand zu dritt auf meinem kleinen "Berlin"-Bett zusammenrauften und irgendwie pennen wollten.
War für mich auch nicht weiter problematisch. Das Mädel lag in der Mitte und ich auf der Schrankseite. Somit mußte ich nicht mit der kalten Außenwand vorlieb nehmen und hatte auf der anderen Seite noch ne Heizung. Lustig wurde es erst, als es Fiffi auf dem Boden ebenfalls zu kalt wurde. Der beschloss jedenfalls, sich zu uns gesellen. Somit war die Koje also mit drei Menschlein und einem "kleinen" Hund gefüllt.
Nebenbei gingen die Temperaturen weiter in den Keller. Das hatte zur Folge, daß zwei Individuen in diesem Quartett auf Deckenklau gingen. Das Mädel und der Hund.
Dem Hund scheint meine Decke auch noch vorzüglich geschmeckt zu habe. Jedenfalls ist das Fußende ziemlich abgenagt. :shock:
Ach ja. Gefurzt und geschnarcht hat der Kleine auch noch.
Irgendwie haben wir die Nacht überstanden. Sie war jedenfalls recht kurz. Ich weiß nicht, ob es der Kälte, der Enge oder der frühen Sonne geschuldet war. Wir waren um 7 Uhr putzmunter und klapperten um die Wette.
Beim ersten neugierigen Blick aus dem Fenster machten wir große Augen. Da war Eis am Fenster. Von innen. Schnell weggemacht und nen zweiten Blick riskiert. Da war immernoch Eis. Von außen.
Also Standheizung an und erstmal für erträgliche Temperaturen gesorgt.
Nachdem wir uns dann aufgerafft und sortiert haben, sind die nachfolgenden Bilder endstanden.

Haben dann noch nen echt schönen Tag mit viel Sonne auf Rügen verbracht.
Wir hatten insgesamt viel Spaß und ne echt krasse Nacht. Haben angegrillt und meine Bullisaison eröffnet.
Wahrscheinlich würden wir diesen Blödsinn wieder machen.

Ach ja. Der Hund liebt jetzt Bullifahren. :dafür:

Gruß Polle
Dateianhänge
27032011759.jpg
27032011758.jpg
27032011757.jpg
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

ganz schön frostig das Sonnensegel... nur die harten kommen in garten... oder soo...
auf jeden Fall: coole Bilders :gut:
unicorn
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 583

Beitrag von unicorn »

Coole Aktion und tolle Bilder.

Angrillen war aber am 03. Januar schon...... Haste wohl verpasst.
Ich freu mich jetzt schon tierisch aufs erste Campingwochenende zu Ostern.
Endlich ein paar Tage frei.

Warum habt ihr denn die Heizung nicht nachts laufen? Zu laut? (kenn mich da nicht aus *duck*)
Ich habe, für den Fall der Fälle und wenn Strom da ist, eine 400 Watt Schaltschrankheizung laufen. Schön leise.
Zu dem nutzen wir bei solchen Temperaturen Schlafsäcke.....

Grüße aus dem sonnenverwöhnten Koblenz
Martin
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

@Polle

na wo ist denn jetzt das Foto vom Mädel :wink: :versteck:
Gruß
Klaus *223
T2Bulli
T2-Süchtiger

Beitrag von T2Bulli »

Super Idee und super Ausflug. Spontanität tut immer gut. :D
Ich habe die ganze Zeit auf der A11 und der A20 ausschau gehalten ob ich dich im Gegenverkehr sehe, hat aber nicht geklappt. Vielleicht seit ihr auch die gute B96 gefahren, das lohnt sich mit dem Bulli mehr als die Autobahn.

Gefroren habe ich die Nacht auch, allerdings auf einem Dachboden in Sachsen und ohne Hund der mir die Decke klaut. :dog:

Viele Grüße, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Antworten