Und wieder mal 'n Griff ins Klo...heute zufällig & spontan angesehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=004
Der war sowas von sch...also das war mal richtige Bärenkacke, von wegen zwei, drei Rostansätze ma eben wieder machen...die kompletten unteren 10 - 30 cm (!) waren fällig

Innenaustattung, das wenige was noch da war, sowas von brackig...keine einzige Türpappe...usw. usw.
Die Probefahrt war richtig geil...geschätzte 15 cm Lenkungsspiel machten die Manovrierei in engen Siedlungsstraßen zum Abenteuer, besonders als uns nach einer Rechtsabbiegung ein Hummer H2-Kühlergrill formatfüllend entgegenkam
Wenn er nicht um die Ecke gestanden hätt...ich hätt den VK glaub ich umgehauen. Die Kiste ist mit dem jetzigen Gebot schon 3000 zu teuer. So langsam reichts mir mit dem: 'eben wieder fitmachen und er is top' - Gelaber...
ABER: Freud und Leid liegen oft eng nebeneinander...auf der Rückfahrt kam ein Anruf aus den USA...man hat dort einen top 66er Mustang Coupe für mich gefunden

, 289 A-Code V8 matching numbers mit ultraseltenen options...ich poste mal ein Pic die Tage.
Also ist das schonmal zu einem glücklichen Ende gekommen. Bus wird auch noch...irgendwann...bestimmt...