[Gringo]´s Suche nach dem Bus ist erfolgreich beendet!

Hier können sich User vorstellen
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Re: Gringo´s Suche nach dem ... Bus ... mit ??? an alle

Beitrag von Andi »

Gringo hat geschrieben:Na, wer hat denn die ganzen Busse in Wien abgeräumt? :thumb:

Wollt mir grad ein Ticket für morgen buchen, brauch ich jetzt zum Glück nicht mehr. Gott war der Typ ma wieder schwierig. Warum muss man einigen Verkäufern jedes Wort aus der Nase ziehen? Werds nie begreifen. :roll:

Also Gringo sucht noch. Bis zum bitteren Ende. Aufgeben is nich. :mrgreen:
Wahrscheinlich, weil 100 Leute vor dir die selben Geschichten abgefragt haben :D und es ein Österreicher ist :bier:
Gruß
Andreas
Bild
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

Nö, da waren keine 100 Leute vor, ich war zeitig dabei. Mit letzterem könntest Du Recht haben.

Was solls an den Tinnef denk ich schon gar ned mehr :grinseval:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Gringo hat geschrieben:Nö, da waren keine 100 Leute vor, ich war zeitig dabei. Mit letzterem könntest Du Recht haben.

Du meinst doch nicht die Busse welche wegen "Krankheit" und mittlerweile wegen "Auswanderung" verkauft werden??? :thumb:
Gruß
Klaus *223
Gringo
Wohnt im T2!

Beitrag von Gringo »

clipperfreak hat geschrieben:
Gringo hat geschrieben:Nö, da waren keine 100 Leute vor, ich war zeitig dabei. Mit letzterem könntest Du Recht haben.

Du meinst doch nicht die Busse welche wegen "Krankheit" und mittlerweile wegen "Auswanderung" verkauft werden??? :thumb:
Genau die. Ach, sind die etwa auch sceneweit bekannt? Oder hast Du die abgeräumt? :?: :jump:
clipperfreak
Wohnt im T2!

Jetzt versteh ich nix mehr, wegen dem Kernschrott würdest du morgen nach Wien fliegen und nach Augsburg um Silberfisch anzuschauen ist es dir zu weit.

Ich kann dir eins sagen, so ein Fahrzeug wie den Silberfisch haben die nicht im Angebot.

Hatte die Kärren vor knapp 1 Jahr alle angeschaut. Waren seinerzeit noch knapp 20 Fahrzeuge zur Auswahl.

Habe nicht ein Fahrzeug gekauft. Bin mit Kohle und Fahrer lieber wieder nachhause gefahren. Bin heute noch froh, daß ich nicht schwach geworden bin. Seitdem wird mit allen möglichen Verkaufstaktiken hantiert.

"Sammlungsauflösung", "Krankheit" und neueste Version "Auswanderung"

Mann ich versteh dich nicht.
Gruß
Klaus *223
Gringo
Wohnt im T2!

Beitrag von Gringo »

Klaus,

ich wartete bei dem Silberfisch noch auf einen Satz besserer Fotos, sowie detaillierterer Infos von Dir zum Teilezustand u. Unterboden...ansonsten wär das wie gesagt ein heisser Kandidat...ich hab absolut nix dagegen, zu Dir nach Augsburg runterzukommen.

Ich hab sogar in dein ebay-Angebot reingeboten, nämlich genau den Betrag, den er mir blind wert gewesen wär...ich glaub ich war Nummer 2... :schlaumeier: :wink:

Tja und woher sollte ich wissen, daß es sich bei den Wiener Bussen um Schrott handelt? Die wenigen Infos, die aus dem Verkäufer rauszukitzeln waren, besagten: 'alles mögliche an Bussen, insgesamt ca. 25 Stück, Zustände 2+ bis 5.'

Da kommt man ja wohl mal ans überlegen...

So war das.
clipperfreak
Wohnt im T2!

Gringo hat geschrieben:Klaus,

ich wartete bei dem Silberfisch noch auf einen Satz besserer Fotos, sowie detaillierterer Infos von Dir zum Teilezustand u. Unterboden...ansonsten wär das wie gesagt ein heisser Kandidat...ich hab absolut nix dagegen, zu Dir nach Augsburg runterzukommen.

Ich hab sogar in dein ebay-Angebot reingeboten, nämlich genau den Betrag, den er mir blind wert gewesen wär...ich glaub ich war Nummer 2... :schlaumeier: :wink:

Tja und woher sollte ich wissen, daß es sich bei den Wiener Bussen um Schrott handelt? Die wenigen Infos, die aus dem Verkäufer rauszukitzeln waren, besagten: 'alles mögliche an Bussen, insgesamt ca. 25 Stück, Zustände 2+ bis 5.'

Da kommt man ja wohl mal ans überlegen...

So war das.
2+???? sowas hatten die noch nie im Angebot gehabt

Zustände dort 4-5 querbeet....,

ja aber warum fliegst du dann nicht hin, was hält dich jetzt ab, will der auf einmal nicht mehr verkaufen, oder sind jetzt auf einmal alle weg????
Gruß
Klaus *223
Gringo
Wohnt im T2!

Beitrag von Gringo »

Hab vor ca. 4 Stunden mit telefoniert, weil der per Mail absolut nicht aus der Hose kam. Ganz blind wollte ich da auf keinen Fall runter. Das breite Angebot hätte mich gejuckt, logisch. Und es waren ausdrücklich auch einige Zustände 2 dabei. Wegen Zustand 5 brauch ich ned los, krieg ich mit meinen Kenntnissen und Möglichkeiten nicht hin so ein Auto.

Die Vorgeschichte der Aktion kannte ich nicht.

Am Tel. hiess es: wär angeblich alles gute weg. Der letzte T2a gestern, die Westfalias angeblich alle heute. Klang so, als hätte er sie en bloc verramscht. Gestern abend per Mail hiess es noch: ist noch fast alles da. :mrgreen: Die versprochenen Bilder kamen nicht.

Ja, war schon lustig...wie gesagt ich versteh sowas nicht.

Wegen deinem silbernen Küchenbewohner...am besten morgen mal :tel:
clipperfreak
Wohnt im T2!

Stinkt doch alles zum Himmel.

Westfalias??? die hatten nicht einen einzigen Westfalia im Angebot, auch das ganze letzte Jahr nicht......

Die haben anscheinend kalte Füsse bekommen, als du penetrant nachgefragt hast und haben wohl gemerkt daß Sie mit dir keinen Deppen am Köder haben und sind dann heute früh zurückgerudert.
Gruß
Klaus *223
Gringo
Wohnt im T2!

Beitrag von Gringo »

Und wieder mal 'n Griff ins Klo...heute zufällig & spontan angesehen: :roll:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=004

Der war sowas von sch...also das war mal richtige Bärenkacke, von wegen zwei, drei Rostansätze ma eben wieder machen...die kompletten unteren 10 - 30 cm (!) waren fällig :mrgreen: Innenaustattung, das wenige was noch da war, sowas von brackig...keine einzige Türpappe...usw. usw.

Die Probefahrt war richtig geil...geschätzte 15 cm Lenkungsspiel machten die Manovrierei in engen Siedlungsstraßen zum Abenteuer, besonders als uns nach einer Rechtsabbiegung ein Hummer H2-Kühlergrill formatfüllend entgegenkam :mrgreen:

Wenn er nicht um die Ecke gestanden hätt...ich hätt den VK glaub ich umgehauen. Die Kiste ist mit dem jetzigen Gebot schon 3000 zu teuer. So langsam reichts mir mit dem: 'eben wieder fitmachen und er is top' - Gelaber...

ABER: Freud und Leid liegen oft eng nebeneinander...auf der Rückfahrt kam ein Anruf aus den USA...man hat dort einen top 66er Mustang Coupe für mich gefunden :jump: , 289 A-Code V8 matching numbers mit ultraseltenen options...ich poste mal ein Pic die Tage. :jump:

Also ist das schonmal zu einem glücklichen Ende gekommen. Bus wird auch noch...irgendwann...bestimmt... :mrgreen:
Antworten