US 78er t2b taigagrün Westi-Berlin sucht Freunde in München

Hier können sich User vorstellen
sventer
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 26.06.2011 10:18
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: US 78er t2b taigagrün Westi-Berlin sucht Freunde in Münc

Beitrag von sventer »

Andy hat geschrieben:Hoi,

das sieht aber alles sehr ordentlich und sauber aus ! schön !

bestimmt viel arbeit und einige Euros investiert ^^

Motor alles selber gemacht? da muss ich bei mir nach der Saison auch mal ran^^ kann das zwar nicht alles, aber ich denke mit viel Lektüre, Forum und Freunden wird das was ... :-)

Grüße

Andy

Viel Putze Putze
Ein bisschen verzinken und nen saubren dosenjob
Das war's im groben.
Das Aufwendigste ist das Warten auf den Galvanikbetrieb!!!!

Ich suche noch Sachverstand zum Thema L-jetronik . Meiner Stink immer noch und der OT ist nicht der angegebene.
Gruss SL
Benutzeravatar
Andy
T2-Süchtiger
Beiträge: 429
Registriert: 13.04.2013 19:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: US 78er t2b taigagrün Westi-Berlin sucht Freunde in Münc

Beitrag von Andy »

jaja die habe ich auch verbaut...

Fachmänner gibts hier ^^ werden sich wohl melden... ich bin auch noch am einarbeiten...

meine stinkt nicht, aber zieht irgendwo noch etwas Luft, nachdem ich alle Schläuche kontrolliert und ggf. gewechselt habe ...

aber das blöde Loch finde ich auch noch irgendwann...

Stinkts nach Benzin? dann guck dir mal die Schläuche der Tankentlüftung an, die waren bei mir auch lose...

ansonsten gibts da ja nicht wirklich viel einzustellen an dem Ding.

Viel Spaß

Andy
Bild
Bild
Antworten