[MarieFurie] Ahoi

Hier können sich User vorstellen
Antworten
MarieFurie
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

[MarieFurie] Ahoi

Beitrag von MarieFurie »

Hallo Freunde,

ich -aus dem schönen Frankfurt/Main- hab mich dann jetzt auch mal hier angemeldet, da ich seit ich 12 bin kein anderes Auto mein Eigen nennen mag als eben einen T2. Gut, seitdem sind gerade mal 6 Jahre vergangen, aber ich gehe nicht davon aus, dass sich das die nächsten Jahre noch ändert .)
Aus diesem Grund hoffe ich hier auf Unterstützung in Form von Tipps. Noch besitze ich keinen eigenen Bus, was sich schnellstmöglich bitteschön ändern soll! Auch bin ich bereit, zumindest einen Teil der Restauration selbst in die Hand zu nehmen, wobei ich mich jedoch ungefähr als ahnungslos1000 einstufen würde - noch, denn ich bin durchaus gewillt, das zu ändern. Es würde mich also sehr freuen, wenn ihr mir da ein bisschen unter die Arme greifen könntet! .)

Bus(s)i,
Marie
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ahoi

Beitrag von boggsermodoa »

MarieFurie hat geschrieben:Hallo Freunde,

ich -aus dem schönen Frankfurt/Main- hab mich dann jetzt auch mal hier angemeldet, da ich seit ich 12 bin kein anderes Auto mein Eigen nennen mag als eben einen T2. Gut, seitdem sind gerade mal 6 Jahre vergangen, aber ich gehe nicht davon aus, dass sich das die nächsten Jahre noch ändert .)
Da sage noch mal einer, unsere Jugend tauge nix! :thumb:
Salü, Marie! Ich mach dann hier mal das Empfangskomitee, wenn sich sonst keiner meldet. Willkommen in der Runde.
In deinem obigen Text solltest du über das Wort "schnellstmöglich" noch mal nachdenken. Such lieber nach dem "bestmöglichen", der für deine Kriegskasse erreichbar ist und laß dir dazu die Zeit, die es eben dauert, bis der auftaucht. Nur Geduld! Wenn man sich einen Traum erfüllt, kommt einem ja unvermeidbar stets ein Traum abhanden. Das reale Ding sollte dieses Opfer dann auch wert sein.
In deiner Ecke gibt's genug Leute, die sich mit den Bussen auskennen und die dich beraten oder bei Besichtigungen begleiten können.

Gruß und viel Glück bei der Suche!

Clemens
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: [MarieFurie] Ahoi

Beitrag von aps »

Moin,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern. Schau Dir viele Bildchen an, hilft beim Träumen. Und irgendwann hast Du Deinen eigenen Bus. :gut:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 387

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Hallo Marie!

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich bin seitdem ich 11 bin mit dem T2-Virus infiziert (der ja bekanntlich schwer oder gar nicht zu behandeln ist :wink: ), allerdings hat es dann bei mir nicht mehr lange gedauert, bis ich einen Bus hatte....

Viel Glück bei der Suche und, wie aps schon gesacht hat, schau viele Bildchen, lies Reiseberichte&CO :dafür: ,

Max
Bild Bild Bild

Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Beitrag von Rüdiger*289 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Und die Erklärung zum BSE: http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f= ... &hilit=bse
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Antworten