Da ich mich schon seid einer kleinen Ewigkeit mit dem Bulli beschäftige bin ich beim alltäglichen stöbern im Internet auf dieses Forum gestoßen HALLELULJA!!!
Jetzt bin ich so dankbar für diese Plattform das ich mir gedacht habe, stelle ich mich mal eben vor.
Ich bin der Benno 26Jahre jung und komme aus Erding bin ein absoluter Bulli-Fan und das schreibe ich nicht nur einfach so, sondern es ist tatsächlich so ich Fotografiere wirklich so gut wie jeden Bulli der mir vor die Flinte kommt um ihn mir zuhause in ruhe an zu sehen und dann schaue ich immer was mir nicht so gefällt oder ich etwas anders gemacht hätte

Ich träume schon seid dem ich einen Führerschein habe von einer tief blauen T2 Pritsche

Durch die Anmeldung und Vorstellung hier im Forum erhoffe ich mir einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen da ich eure Hilfe mit sicherheit gut gebrauchen kann, mein Plan ist nämlcih der:
Ich möchte mir gerne eine wie schon Beschrieben T2 Pritsche kaufen, aber nicht tiptop in schuss....
1. kann ich mir das nicht leisten und
2.kann das ja jeder

3.freue ich mich schon jetzt auf den Tag wo ich die erste Testfahrt mache!! (obwohl ich glaube das es ist wie bei einem Künstler es gibt immer was zu machen)
Ich möchte mir gerne einen total vernachlässigten von der Zeit gekennzeichneten T2 kaufen(der Motor soltle halt noch laufen), man kann auch sagen "ich möchte mir ein Hobby anschaffen" genau das wäre mein Traum ich seh mich schon in meiner Garage am basteln...Strahlen...Fluchen...schreien ...ohja das wäre Großartig

Man liest sich!
Beste grüße aus Bayern
Ps: nochmals Herzlichen Dank an das Bulli.org Team die dieses tolle Forum zur verfügung stellen!
PPs: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten;)