[GrünerBulli] Freu mich dabei zu sein

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
GrünerBulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 216
Registriert: 14.09.2011 22:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 627
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

[GrünerBulli] Freu mich dabei zu sein

Beitrag von GrünerBulli » 27.09.2011 21:12

Hallo an alle,

bin noch ziemlich neu dabei und habe mir aber schon viele Infos hier abgeholt, tolles Forum, werde versuchen hier meinen Beitrag beizusteuern.
Zu mir, ich heisse Eric und ich bin 42. Seit 3 Jahren haben wir jetzt den Grünen Bulli, T2 1979 Westfalia Berlin und ich brauche wohl nicht sagen, dass ich auch seit 3 Jahren viel Zeit mit dem Bulli verbringe, gibt ja immer etwas zu tun. Ich bin gerade dabei eine Homepage zu erstellen, in der ich nach und nach meine Erfahrungen veröffentliche. Soll so alles ein bisschen vom allen werden, Fotos, Reiseberichte, Workshops, Tipps, was auch immer. Wenn ihr Lust habt, schaut einfach mal rein.

http://web.me.com/ericwillms/Mein_klein ... ommen.html

Viel Spass und viele Grüße
Eric
Viele Grüße
Eric
--------------------------------------------------------
Bild
gruenerbulli.de
gruenerbulli im Facebook

Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 01.07.2008 20:29
Wohnort: Greifswald

Re: Freu mich dabei zu sein

Beitrag von T2Bulli » 27.09.2011 23:00

Hallo Eric,

herzlich Willkommen hier! Du wirst kein besseres Forum zum Thema T2 finden.

Deine Webseite werde ich mir gleich anschauen, aber vielleicht stellst du auch noch das eine oder andere Bild von deinem Bulli hier online. Das geht ganz einfach: Wenn du beim Beitrag verfassen etwas nach unten scrollst, findest du die Schaltfläche "Dateianhang hochladen". Der Rest erklärt sich dann bestimmt von selbst.

Viel Spaß mit deinem Bulli und eine gute Fahrt,

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!

unicorn
T2-Süchtiger
Beiträge: 386
Registriert: 02.12.2010 23:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 583
Wohnort: Andernach

Re: Freu mich dabei zu sein

Beitrag von unicorn » 28.09.2011 07:28

Willkommen im Forum.
:bier:


Gruß
Martin

Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 574
Registriert: 12.11.2009 01:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: 22145 Hamburg

Re: Freu mich dabei zu sein

Beitrag von Highroofer » 28.09.2011 09:55

Herzlich willkommen.

Benutzeravatar
Kolja
T2-Süchtiger
Beiträge: 321
Registriert: 01.03.2010 01:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Freu mich dabei zu sein

Beitrag von Kolja » 28.09.2011 13:43

Moin Eric

Herzlich Willkommen.

Ich hab mir gerade mal deinen Reisebericht "Skandinavien" durchgelesen und zum Ende hin immer mehr mit dir gelitten. Tapfer, dass du's noch bis nach Hause geschafft hast und abgesehen von dem Vorfall ein toller Bericht mit sehr schönen, aber leider auch sehr kleinen, Bildern. Da will ich auch mal hin, vielleicht nächstes Jahr...

Viel Spaß und eine tolle Zeit mit deiner 3. geilen Karre ;)

Kolja
home is where i park it

Benutzeravatar
GrünerBulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 216
Registriert: 14.09.2011 22:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 627
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Freu mich dabei zu sein

Beitrag von GrünerBulli » 28.09.2011 14:25

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung und das Interesse an der Homepage, tja, dass war schon eine Sache mit dem Bandscheibenvorfall, danach hat der Bulli erst mal einen Tempomat erhalten, damit man generell auf langen Strecken etwas entspannter fahren kann.

Ein Tipp zur Seite: Habe festgestellt, dass meine Homepage unter Microsoft Windows Explorer nicht richtig angezeigt wird (Windows ist eh zum :wall: , problemlos funktioniert es mit Mozilla Firefox oder andereren Browsern.

Viele Grüße
Eric
Kolja hat geschrieben:Moin Eric

Herzlich Willkommen.

Ich hab mir gerade mal deinen Reisebericht "Skandinavien" durchgelesen und zum Ende hin immer mehr mit dir gelitten. Tapfer, dass du's noch bis nach Hause geschafft hast und abgesehen von dem Vorfall ein toller Bericht mit sehr schönen, aber leider auch sehr kleinen, Bildern. Da will ich auch mal hin, vielleicht nächstes Jahr...

Viel Spaß und eine tolle Zeit mit deiner 3. geilen Karre ;)

Kolja
Viele Grüße
Eric
--------------------------------------------------------
Bild
gruenerbulli.de
gruenerbulli im Facebook

Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 826
Registriert: 24.08.2010 10:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Freu mich dabei zu sein

Beitrag von just » 28.09.2011 15:07

Hi Eric,

Willkommen hier.

Erzähl doch mal wie du das mit dem Tempomat gelöst hast. Wurde hier auch schon mal diskutiert.

Ziegelstein-Lösung? :steine: ;)

Grüße

Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog

Benutzeravatar
GrünerBulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 216
Registriert: 14.09.2011 22:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 627
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Freu mich dabei zu sein

Beitrag von GrünerBulli » 28.09.2011 17:10

Hallo,

nein, nicht mit Ziegelstein, aber funktioniert bestimmt auch gut. Ich habe eine von Waeco eingebaut, ich werde ein paar Bilder machen und den Einbau kurz beschreiben, aber bitte noch ein wenig gedulden, so bald fertig, gebe ich Bescheid und stelle die Infos hier im Forum zur Verfügung.

Viele Grüße
Eric
just hat geschrieben:Hi Eric,

Willkommen hier.

Erzähl doch mal wie du das mit dem Tempomat gelöst hast. Wurde hier auch schon mal diskutiert.

Ziegelstein-Lösung? :steine: ;)

Grüße

Ralph
Viele Grüße
Eric
--------------------------------------------------------
Bild
gruenerbulli.de
gruenerbulli im Facebook

stonewood
T2-Süchtiger
Beiträge: 449
Registriert: 04.01.2011 23:22
Wohnort: Schnaittenbach

Re: Freu mich dabei zu sein

Beitrag von stonewood » 28.09.2011 17:21

Servus Eric.
Wünsch dir auch viel Spaß hier im Forum 8)
T2a Arcomobil EZ 3/68; Karmann Mobil EZ 6/77; Käfer 1300L Export EZ 6/67
BildBild

Benutzeravatar
Majus
T2-Süchtiger
Beiträge: 436
Registriert: 16.08.2010 01:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Zürich, Baden-Baden, Hamburg, Berlin
Kontaktdaten:

Re: Freu mich dabei zu sein

Beitrag von Majus » 29.09.2011 17:35

Moin,

sind wir uns nicht grad beim VDH über den Wege gelaufen? :) Fiel mir grad beim Betrachten Deiner website auf... Lustig!

Grüße
Marius

Benutzeravatar
Gringo
T2-Süchtiger
Beiträge: 1159
Registriert: 02.06.2008 19:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378
Wohnort: Wo die Wälder noch rauschen

Re: Freu mich dabei zu sein

Beitrag von Gringo » 02.10.2011 20:54

Der grüne Bulli war heut in Hilgen und ich kann sagen, er scheint in Ordnung zu sein und gut reinzupassen. :thumb:

Muss natürlich noch die üblichen Bullibande-Aufnahmerituale bestehen, also 10 Pötte Kaffee am linken Ringfinger holen, Ventileinstellen am laufenden Motor mit Britta im Nacken, unterm Auto liegen beim Frahm, nen fiesen Namen fürn Bulli bei Uli abholen und vor allem den Bulli überhaupt erstmal dem Pöbel vorstellen. :mrgreen:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"

Benutzeravatar
GrünerBulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 216
Registriert: 14.09.2011 22:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 627
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Freu mich dabei zu sein

Beitrag von GrünerBulli » 02.10.2011 23:27

Wo ist hier der Totlach-Smilie, und den dann in der Dauerschleife :D

Also den 10 Kaffeepötten am linken Ringfinger füge ich noch 10 Stangen Kölsch in der rechten Hand zu :bier: und bevor einer versucht über die Biersorte zu verhandeln, für Kölner gibt es nur eine - "Kölsch!!!" :D, zum Ventil einstellen hatte doch der Kollege mit dem Mustang so ein nettes Angebot, dass das Einstellen überflüssig machen soll, das baue ich mir dann ein und trink mit Britta lieber ein "Kölsch" :bier:. Unterm Auto liegen? Also ich weiss ja nicht wie ihr das macht, aber ich schlafe lieber im Bulli :D. Im Moment steht unser Bulli beim Gerd Weiser, bekommt eine fette Hohlraumkonservierung und eine Truma 2400E Standheizung, aber das nächste mal komm ich mit dem Bulli und hol mir dann meinen fiesen Namen ab :jump:

Viele Grüße
Eric

Hier auch ein paar Bilder von heute, hatte mich mit Bulli ablichten aber ein wenig zurückgehalten.
http://web.me.com/ericwillms/Mein_klein ... ilgen.html

Gringo hat geschrieben:Der grüne Bulli war heut in Hilgen und ich kann sagen, er scheint in Ordnung zu sein und gut reinzupassen. :thumb:
Muss natürlich noch die üblichen Bullibande-Aufnahmerituale bestehen, also 10 Pötte Kaffee am linken Ringfinger holen, Ventileinstellen am laufenden Motor mit Britta im Nacken, unterm Auto liegen beim Frahm, nen fiesen Namen fürn Bulli bei Uli abholen und vor allem den Bulli überhaupt erstmal dem Pöbel vorstellen. :mrgreen:
Viele Grüße
Eric
--------------------------------------------------------
Bild
gruenerbulli.de
gruenerbulli im Facebook

Benutzeravatar
GrünerBulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 216
Registriert: 14.09.2011 22:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 627
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [GrünerBulli] Freu mich dabei zu sein

Beitrag von GrünerBulli » 11.03.2012 00:18

Hallo,

ich bin mit meiner Webpag umgezogen, die neue Adresse lautet:
http://www.gruenerbulli.de

Viele Grüße
Eric
Viele Grüße
Eric
--------------------------------------------------------
Bild
gruenerbulli.de
gruenerbulli im Facebook

V-doubleV
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2012 14:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [GrünerBulli] Freu mich dabei zu sein

Beitrag von V-doubleV » 20.06.2012 14:20

Hallo und willkommen. Deine Webseite ist gut gelungen. Schöne Sammlung :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste