[GrünerBulli] Freu mich dabei zu sein

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
GrünerBulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 261
Registriert: 14.09.2011 19:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 627

[GrünerBulli] Freu mich dabei zu sein

Beitrag von GrünerBulli »

Hallo an alle,

bin noch ziemlich neu dabei und habe mir aber schon viele Infos hier abgeholt, tolles Forum, werde versuchen hier meinen Beitrag beizusteuern.
Zu mir, ich heisse Eric und ich bin 42. Seit 3 Jahren haben wir jetzt den Grünen Bulli, T2 1979 Westfalia Berlin und ich brauche wohl nicht sagen, dass ich auch seit 3 Jahren viel Zeit mit dem Bulli verbringe, gibt ja immer etwas zu tun. Ich bin gerade dabei eine Homepage zu erstellen, in der ich nach und nach meine Erfahrungen veröffentliche. Soll so alles ein bisschen vom allen werden, Fotos, Reiseberichte, Workshops, Tipps, was auch immer. Wenn ihr Lust habt, schaut einfach mal rein.

http://web.me.com/ericwillms/Mein_klein ... ommen.html

Viel Spass und viele Grüße
Eric
Viele Grüße
Eric
--------------------------------------------------------
Bild
gruenerbulli.de
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: Freu mich dabei zu sein

Beitrag von T2Bulli »

Hallo Eric,

herzlich Willkommen hier! Du wirst kein besseres Forum zum Thema T2 finden.

Deine Webseite werde ich mir gleich anschauen, aber vielleicht stellst du auch noch das eine oder andere Bild von deinem Bulli hier online. Das geht ganz einfach: Wenn du beim Beitrag verfassen etwas nach unten scrollst, findest du die Schaltfläche "Dateianhang hochladen". Der Rest erklärt sich dann bestimmt von selbst.

Viel Spaß mit deinem Bulli und eine gute Fahrt,

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
unicorn
T2-Süchtiger
Beiträge: 434
Registriert: 02.12.2010 20:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 583

Re: Freu mich dabei zu sein

Beitrag von unicorn »

Willkommen im Forum.
:bier:


Gruß
Martin
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 603
Registriert: 11.11.2009 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Freu mich dabei zu sein

Beitrag von Highroofer »

Herzlich willkommen.
Benutzeravatar
Kolja
T2-Süchtiger
Beiträge: 302
Registriert: 28.02.2010 22:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Freu mich dabei zu sein

Beitrag von Kolja »

Moin Eric

Herzlich Willkommen.

Ich hab mir gerade mal deinen Reisebericht "Skandinavien" durchgelesen und zum Ende hin immer mehr mit dir gelitten. Tapfer, dass du's noch bis nach Hause geschafft hast und abgesehen von dem Vorfall ein toller Bericht mit sehr schönen, aber leider auch sehr kleinen, Bildern. Da will ich auch mal hin, vielleicht nächstes Jahr...

Viel Spaß und eine tolle Zeit mit deiner 3. geilen Karre ;)

Kolja
home is where i park it
Benutzeravatar
GrünerBulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 261
Registriert: 14.09.2011 19:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 627

Re: Freu mich dabei zu sein

Beitrag von GrünerBulli »

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung und das Interesse an der Homepage, tja, dass war schon eine Sache mit dem Bandscheibenvorfall, danach hat der Bulli erst mal einen Tempomat erhalten, damit man generell auf langen Strecken etwas entspannter fahren kann.

Ein Tipp zur Seite: Habe festgestellt, dass meine Homepage unter Microsoft Windows Explorer nicht richtig angezeigt wird (Windows ist eh zum :wall: , problemlos funktioniert es mit Mozilla Firefox oder andereren Browsern.

Viele Grüße
Eric
Kolja hat geschrieben:Moin Eric

Herzlich Willkommen.

Ich hab mir gerade mal deinen Reisebericht "Skandinavien" durchgelesen und zum Ende hin immer mehr mit dir gelitten. Tapfer, dass du's noch bis nach Hause geschafft hast und abgesehen von dem Vorfall ein toller Bericht mit sehr schönen, aber leider auch sehr kleinen, Bildern. Da will ich auch mal hin, vielleicht nächstes Jahr...

Viel Spaß und eine tolle Zeit mit deiner 3. geilen Karre ;)

Kolja
Viele Grüße
Eric
--------------------------------------------------------
Bild
gruenerbulli.de
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: Freu mich dabei zu sein

Beitrag von just »

Hi Eric,

Willkommen hier.

Erzähl doch mal wie du das mit dem Tempomat gelöst hast. Wurde hier auch schon mal diskutiert.

Ziegelstein-Lösung? :steine: ;)

Grüße

Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Benutzeravatar
GrünerBulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 261
Registriert: 14.09.2011 19:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 627

Re: Freu mich dabei zu sein

Beitrag von GrünerBulli »

Hallo,

nein, nicht mit Ziegelstein, aber funktioniert bestimmt auch gut. Ich habe eine von Waeco eingebaut, ich werde ein paar Bilder machen und den Einbau kurz beschreiben, aber bitte noch ein wenig gedulden, so bald fertig, gebe ich Bescheid und stelle die Infos hier im Forum zur Verfügung.

Viele Grüße
Eric
just hat geschrieben:Hi Eric,

Willkommen hier.

Erzähl doch mal wie du das mit dem Tempomat gelöst hast. Wurde hier auch schon mal diskutiert.

Ziegelstein-Lösung? :steine: ;)

Grüße

Ralph
Viele Grüße
Eric
--------------------------------------------------------
Bild
gruenerbulli.de
Deleted User 4544

Re: Freu mich dabei zu sein

Beitrag von Deleted User 4544 »

Servus Eric.
Wünsch dir auch viel Spaß hier im Forum 8)
Benutzeravatar
Majus
T2-Süchtiger
Beiträge: 455
Registriert: 15.08.2010 22:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Freu mich dabei zu sein

Beitrag von Majus »

Moin,

sind wir uns nicht grad beim VDH über den Wege gelaufen? :) Fiel mir grad beim Betrachten Deiner website auf... Lustig!

Grüße
Marius
Antworten