[elefantenrollschuh] ... stellt sich vor

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
Busfahrer
T2-Profi
Beiträge: 83
Registriert: 30.12.2010 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Elefantenrollschuh stellt sich vor

Beitrag von Busfahrer »

elefantenrollschuh hat geschrieben:...aber was heißt die meisten?
gibts da auch andere??
Ich kenne auch Andere, aber mit denen muss man sich ja nicht abgeben :zunge2:
Facebook: Bus Fahrer
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: Elefantenrollschuh stellt sich vor

Beitrag von Der_Schweizer »

Hallo Hannes,
willkommen im Forum. Schön noch einen Import aus Italien im Forum zu begrüßen. Viel Spass mit deinem Bus :bier: .

Für den Unterboden würde ich mit der Drahtbürste und Schraubenziehen erst mal alles abtasten und den groben Rost lösen und Rostumwandler drauf. Dann Grundierung und dannach Farbe und fertig.
Achsen und Schläuche nach Möglichkeit vorher ausbauen bzw. danach oder davor überholen.
Welche Mittelchen man nimmt ...... ja da hat jeder so seine Erfahrungen. Bei meiner Pritsche werde ich mal für mich was neues ausprobieren, was man dann hier viewtopic.php?f=3&t=10962 nachlesen kann. Ansonsten mit dem Stichpunkt Rostschutz findest du genügend Ansätze und Möglichkeiten.
Bei mir kommt jedenfalls danach kein Unterbodenschutz mehr drauf. Hat sich nach über 15 Jahren bei meinem MANTA A bewährt, der auch auch bei Eis und Schnee bewegt wird, und in den letzten Wochen erstmals wieder eine kleinen Restauration genießt.
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Antworten