[Steve] Traumberuf Busfahrer
- Steve
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
[Steve] Traumberuf Busfahrer
Hallo zusammen,
Ich bin Stefan aus Wuppertal und seit kurzem Busfahrer von Beruf...
Das gute Stück ist ein 71er T2A Westfalia US Import.
Ich fahre schon seit einigen Jahren Käfer (einen 67er) aber das ist mein erster Bus also werde euch sicher noch mit busspezifischen Fragen löchern.
Viele Grüße
Stefan
Ich bin Stefan aus Wuppertal und seit kurzem Busfahrer von Beruf...
Das gute Stück ist ein 71er T2A Westfalia US Import.
Ich fahre schon seit einigen Jahren Käfer (einen 67er) aber das ist mein erster Bus also werde euch sicher noch mit busspezifischen Fragen löchern.
Viele Grüße
Stefan
Re: Traumberuf Busfahrer
Willkommen hier bei uns im Forum.
Stell doch mal bitte Bilder vom 71er ein, bin schon gespannt drauf
Stell doch mal bitte Bilder vom 71er ein, bin schon gespannt drauf

- Steve
- T2-Süchtiger
bitte schön

Blechmäßig gibts zum Glück so gut wie nichts zu tun, werde vom Fachmann ein paar kleinere Beulen rausziehen lassen.
Dafür ist jede Menge Arbeit an Technik und Innenraum, zum Glück scheint alles komplett zu sein...

Blechmäßig gibts zum Glück so gut wie nichts zu tun, werde vom Fachmann ein paar kleinere Beulen rausziehen lassen.
Dafür ist jede Menge Arbeit an Technik und Innenraum, zum Glück scheint alles komplett zu sein...
- Rüdiger*289
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 289
Herzlich willkommen ! So, als Fast- Nachbar. 

Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 in 2. Hand. http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971in 3. Hand. viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
T2b Pritsche von 1979 in 2. Hand. http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971in 3. Hand. viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Schick schick das Ganze. Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und halte uns immer auf dem laufenden 

Sehr Sehr schöner Bus
DIe T2a Camper sind einfach die schööönsten. Ohhhhh jaaa