[Steve] Traumberuf Busfahrer

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
Steve
T2-Süchtiger
Beiträge: 1093
Registriert: 19.11.2011 18:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

[Steve] Traumberuf Busfahrer

Beitrag von Steve »

Hallo zusammen,

Ich bin Stefan aus Wuppertal und seit kurzem Busfahrer von Beruf...
Das gute Stück ist ein 71er T2A Westfalia US Import.
Ich fahre schon seit einigen Jahren Käfer (einen 67er) aber das ist mein erster Bus also werde euch sicher noch mit busspezifischen Fragen löchern.
Viele Grüße
Stefan
Deleted User 4544

Re: Traumberuf Busfahrer

Beitrag von Deleted User 4544 »

Willkommen hier bei uns im Forum.
Stell doch mal bitte Bilder vom 71er ein, bin schon gespannt drauf :mrgreen:
Benutzeravatar
Steve
T2-Süchtiger
Beiträge: 1093
Registriert: 19.11.2011 18:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Traumberuf Busfahrer

Beitrag von Steve »

bitte schön
Bild
Bild
Blechmäßig gibts zum Glück so gut wie nichts zu tun, werde vom Fachmann ein paar kleinere Beulen rausziehen lassen.
Dafür ist jede Menge Arbeit an Technik und Innenraum, zum Glück scheint alles komplett zu sein...
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2365
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: Traumberuf Busfahrer

Beitrag von Rüdiger*289 »

Herzlich willkommen ! So, als Fast- Nachbar. :)
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Deleted User 4544

Re: Traumberuf Busfahrer

Beitrag von Deleted User 4544 »

Schick schick das Ganze. Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und halte uns immer auf dem laufenden :gut:
Benutzeravatar
nico1200
T2-Süchtiger
Beiträge: 247
Registriert: 22.03.2010 15:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 88

Re: Traumberuf Busfahrer

Beitrag von nico1200 »

Sehr Sehr schöner Bus :) DIe T2a Camper sind einfach die schööönsten. Ohhhhh jaaa :)
Benutzeravatar
Olaf/DFL
T2-Süchtiger
Beiträge: 298
Registriert: 09.09.2011 11:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Traumberuf Busfahrer

Beitrag von Olaf/DFL »

Schönes Teil! Hast Du Fotos vom Innenraum?
Lässt Du den patinierten Lack oder planst Du mit einer neuen Lackierung?

Gruß
Olaf
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Traumberuf Busfahrer

Beitrag von aps »

Moin,

herzlich willkommen hier, Der T2a kam über einen hiesigen Importeur nach Deutschland. Und jetzt steht er in Wuppertal. Na dann man los. :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Feinbein
T2-Süchtiger
Beiträge: 621
Registriert: 08.02.2010 10:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Traumberuf Busfahrer

Beitrag von Feinbein »

Artgerechte Haltung :dafür:
Gruß Stephan
Benutzeravatar
Steve
T2-Süchtiger
Beiträge: 1093
Registriert: 19.11.2011 18:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Traumberuf Busfahrer

Beitrag von Steve »

@ Olaf:
der Lack ist "liebevoll" über das originale weiß drübergepinselt. Wahrscheinlich werde ich diesen Winter erstmal die Technik und den Innenraum in Ordnung bringen um im Sommer fahren zu können, Neulack von außen gibt es dann nächsten Winter... Da müssen vorher aber noch ein paar Beulen entfernt werden.
Fotos vom Innenraum mache ích in den nächsten Tagen mal...
Antworten