[Dauerparker] Hallo, erstmal!

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
Dauerparker
T2-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 02.01.2012 21:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

[Dauerparker] Hallo, erstmal!

Beitrag von Dauerparker »

:lah: Gesundes neues Jahr, Euch Allen! :wein:

Möchte gern mein Bus, ein T2B von 1979, und auch mich Vorstellen.

Der Bus ist ein 23-517, und steht leider schon über sechs Jahre in der Garage.
nun soll es aber losgehen, zerlegt ist er, Ersatzbleche sind bestellt, wenn die da+drin sind geht es zum Strahlen und Lackieren.

Zu mir, ich bin 31 Jahre, wohne in Kiel und werde Euch bald mit Fragen löchern.

LG aus Kiel
2011-12-28Zerlegen2 (31).JPG
Dateianhänge
2011-12-28Zerlegen2 (32).JPG
Wer später Bremst fährt länger schnell!
Benutzeravatar
B.C.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1943
Registriert: 05.05.2006 09:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Hallo, erstmal!

Beitrag von B.C. »

Herzlich Willkommen!
Es sind ja auch einige von uns (ich auch) in Deiner Nähe, wenn es Probleme gibt.

VG

Björn
unicorn
T2-Süchtiger
Beiträge: 434
Registriert: 02.12.2010 20:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 583

Re: Hallo, erstmal!

Beitrag von unicorn »

Willkommen im Forum und viel Erfolg bei Deinem Projekt.
Grüße vom Niederrhein
Martin
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Hallo, erstmal!

Beitrag von René »

Moin Dauerparker,

willkommen im Forum und gutes Gelingen! Ich freue mich schon auf die begleitenden Fotoberichte. ;)

Viel Erfolg!
René
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
koyote007
T2-Süchtiger
Beiträge: 393
Registriert: 25.04.2007 10:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 203

Re: [Dauerparker] Hallo, erstmal!

Beitrag von koyote007 »

Moin u. Willkommen Dauerparker,

Bilder kommen mir irgendtwie bekannt vor ...bin auch schon 2 Jahre dabei

Bild


gruß aus der Nachbarschaft
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: [Dauerparker] Hallo, erstmal!

Beitrag von René »

Unsere Kieler Jungs scheinen eine gemeinsame Neigung zum rohem Metall zu haben. :gut:

...aber Silberfische waren doch etwas anderes und hatten auch mit der Ostsee nichts zu tun oder? :versteck:
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Deleted User 4544

Re: [Dauerparker] Hallo, erstmal!

Beitrag von Deleted User 4544 »

Servus und willkommen hier,

wird ja dann auch Zeit, daß dein Bus fertig wird, wenn er schon so lange in der Garage sein dasein fristet :wink:

Gruß André
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2368
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: [Dauerparker] Hallo, erstmal!

Beitrag von Rüdiger*289 »

Hallo und herzlich willkommen !
6 Jahre ? Mach Dir nichts draus. Es soll welche geben, die sind im 8 Jahr. Einen davon rasiere ich jeden Morgen.... :unbekannt:
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: [Dauerparker] Hallo, erstmal!

Beitrag von Peter E. »

huhu aus der Nachbarschaft :wink:

mein T2 hat zwar nicht wirklich lange bei mir auf die Resto gewartet, aber beim T3 sinds jetzt doch schon 2 Jahre.

Gut Ding will Weile haben :thumb:

Bild
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 715
Registriert: 07.11.2010 20:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Kontaktdaten:

Re: [Dauerparker] Hallo, erstmal!

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Hi,
auch von der anderen Seite Deutschlands soll Dich mal ein "Hallo" erreichen :wink:
Mein Bus ist zwar erst seit ein bisschen mehr als ein Jahr bei mir, aber ich weiß jetzt schon, dass es noch ein paar Tage dauern wird, bis er fertig ist...
Blank.jpg
So sah mein Bus nach 1x Flex, vielen vielen Stunden, unzähligen Negerkeksen und ein paar Nerven aus...
Grüße, Max
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Antworten