[<Pit>] Ein neuer aus Franken

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
<Pit>
T2-Kenner
Beiträge: 22
Registriert: 13.02.2012 11:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

[<Pit>] Ein neuer aus Franken

Beitrag von <Pit> »

Als erstes hier mal Hallo,

Bin der Peter aus Forchheim/Ofr. fast 50 Jahre und fahre immer noch gerne Käfer am liebsten tief ;-). Manch einer kennt mich vielleicht aus anderen Foren oder von Treffen im Süddeutschen Raum. Nach dem mein Sohn und ich in den letzten Jahren 4 Käfer wieder auf die Reifen gestellt haben, wollten wir mal was anderes und mit etwas Glück kamen wir an einen T2b der gerade mal 5 km entfernt stand. Mit dem Besitzer wurden wir schnell einig und für 900 Euro haben wir den Westi Weihnachten gekauft. Seit Freitag steht er jetzt bei uns in der Garage und Arbeit werden wir in den nächsten Monaten genug haben. Der Bus ist so gut wie ungeschweißt, die Einrichtung komplett, nur der falsche Motor ist eingebaut.

gruss peter

Bilder müssen ja auch sein

Ankunft am Freitag
43.jpg
Samstag den Innenraum geräumt
46.jpg
Bild Bild

Immer AKTUELL unser Blog PitsGarage.de
Benutzeravatar
chrashblond
T2-Süchtiger
Beiträge: 253
Registriert: 30.04.2010 06:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [<Pit>] Ein neuer aus Franken

Beitrag von chrashblond »

Ein herzliches Willkommen! Also fuer 900 find ich sieht der mal richtig gut aus :thumb: .

Viel Spass hier, Gruesse, Christine
Bild
bullifan
T2-Profi
Beiträge: 57
Registriert: 03.05.2009 20:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [<Pit>] Ein neuer aus Franken

Beitrag von bullifan »

Willkommen Pit,
habe deine Beitrage im Bugtalk immer verfolgt und bin auch bei Bugfans.de ganz gespannt gewesen, wann es endlich mit dem T2 los geht ;)
Freut mich das du hier bist.

Bin bei Bugfans.de übrigens "aircooled-nrw"

Gruß Paddi
Benutzeravatar
Knusperbus 2.0
T2-Süchtiger
Beiträge: 238
Registriert: 19.01.2010 20:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [<Pit>] Ein neuer aus Franken

Beitrag von Knusperbus 2.0 »

Servus an den Fränkischen Schweizer. :bier:

Viel Spaß und Kraft beim entrosten.
Micha
Grüßle Michi

Mein kleiner Blog: http://touristdelivery.blogspot.com "Wer matt lackiert, der nie poliert"
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: [<Pit>] Ein neuer aus Franken

Beitrag von René »

Moin Peter & Sohn, ;)

willkommen im Forum und viel Erfolg bei Eurer Resto! Toll, wenn man das mit dem Sohn zusammen machen kann.

Ich freue mich schon auf die kommenden Bilder!

Grüße
René
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Deleted User 4544

Re: [<Pit>] Ein neuer aus Franken

Beitrag von Deleted User 4544 »

Servus Pit du alte Socke,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich verfolg ja deinen Umbau vom Westi auf deinem Blog schon :yau:

Gruß André (ACC)
Benutzeravatar
nico1200
T2-Süchtiger
Beiträge: 247
Registriert: 22.03.2010 15:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 88

Re: [<Pit>] Ein neuer aus Franken

Beitrag von nico1200 »

Hi Pit,

Hab dein/ euren Beitrag auch bei bugfans gesehen und war gespannt wie es weiter geht. Jetzt brauche ich den weiten weg ja nicht mehr machen und kann das gleich hier verfolgen ;) Viel Erfolg und Spaß dabei :)
unicorn
T2-Süchtiger
Beiträge: 434
Registriert: 02.12.2010 20:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 583

Re: [<Pit>] Ein neuer aus Franken

Beitrag von unicorn »

Willkommen diesem Forum. :wink:
Irgendwie sind überall die selben verdächtigen unterwegs.

Gruß
Martin
Benutzeravatar
SebastianT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 725
Registriert: 18.09.2008 16:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 61
Kontaktdaten:

Re: [<Pit>] Ein neuer aus Franken

Beitrag von SebastianT2a »

Grüß dich! Fahre öfters geschäftlich nach Streitberg ... denke ich hab beim fahren durch die fränkische Schweiz mal dein Käferchen stehen sehen! Das nächste mal halte ich an :-)

Viel Spaß hier!
Grüße, Sebastian
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: [<Pit>] Ein neuer aus Franken

Beitrag von Andi »

Servus aus der Nachbarschaft :-) (Erlangen)
Gruß
Andreas
Bild
Antworten