[Piehh] Meine Bulli-Baustelle

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
Piehh
T2-Fan
Beiträge: 37
Registriert: 31.08.2007 08:34

[Piehh] Meine Bulli-Baustelle

Beitrag von Piehh »

Wollte euch mal meinen Nulli zeigen.
Ist halt noch voll in der Restauration.
Mein Bruder hat den Bus vor 4 Jahren bei ebay ersteigert und leider eine ziemliche Rostbeule gekauft. Unten war er doch sehr rostig und so mussten neue Träger rein sowie fast alle Karosseriebleche (Radlauf, Schweller, usw) im unteren Bereich.
An anfang hab ich dann auch fleißg mit meinem Bruder an dem Buss geschraubt und gebastelt aber mit der Zeit ließ die Lust bei meinem Bruder nach und ich hab mir vorgenommen den Bus fertig zu machen.
Und so werkl ich immer ein bißchen dran herum , wie ich halt Zeit habe.

Und das ist bisher bei herausgekommen.
Ich weiß das manches nicht Top ist aber wir waren/sind noch Jung

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

Hey nett! Na, das wird doch!

Meine Erstlingswerke waren lange nicht so gut (nachdem ich damit fertig war). Gespachtelt wurde ohnehin nix und lackiert wurde mit der Rolle.
Aber gefahren wurde damit!
Weit!

Gruß,

Clemens

PS: sind tatsächlich an der vorderen Stoßstange !alle vier! Schrauben abgrissen? :wink:
Benutzeravatar
Piehh
T2-Fan
Beiträge: 37
Registriert: 31.08.2007 08:34

Beitrag von Piehh »

Ne eigentlich keine!
Sieht wohl nur so aus.

Vorne war ein Kasten mit Ersatzrad dran. Habe aber die Öffnung in der Stoßstange zugeschweißt. der Kasten soll nicht mehr drauf.

Ich könnte ihn eigentlich verkaufen. Wer möchte??
holgerundheike
T2-Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 07.10.2007 08:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von holgerundheike »

wir möchten den Bus wohl kannst uns ja mal an rufen oder Mail schicken

heike.theising@ewetel.net oder 05923-989793

Schöne Grüße Heike Holger
Benutzeravatar
Piehh
T2-Fan
Beiträge: 37
Registriert: 31.08.2007 08:34

Beitrag von Piehh »

Ich meinte eigentlich den Ersatzradkasten!!


Der Bus wird nicht verkauft!! :shock:
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

Der Bus wird nicht verkauft!! Shocked
Ha! :P

Das hätt' mich jetzt aber auch enttäuscht!
Ich hatte es allerdings auch so aufgefaßt, daß Du die ganze Kiste verscherbeln willst.

Clemens
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Beitrag von Mario73 »

Hallo "Piehh"
Ich freue mich über jedes "alte"Auto,daß weiterleben darf,bei einem T2 besonders-der Nachteil bei einer superperfekten Restauration ist ohnehin,daß man sich über jede Delle oder Kratzer ärgert.
Let the good times roll!
Der Mario
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

so sah meiner vor einem Jahr auch aus.
Was war/wird er denn? Camper, 8 Sitzer oder Mittelmotorrennwagen? :P

Bild
Benutzeravatar
Piehh
T2-Fan
Beiträge: 37
Registriert: 31.08.2007 08:34

Beitrag von Piehh »

Mhh darüber bin ich mir noch nicht ganz im Klaren!

Eine Sitzbank soll auf jeden Fall hinten rein. Ein Campingbus war es einmal (Ausstatung wurde gerupft und rausgeschmissen) und soll es nicht nochmal werden.

Ich muss erstmal schauen das ich ihn lackierfähig bekomme und das ist noch ein längerer Weg. Aber ich näher mich dem Ziel!
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

Was soll er denn kosten - der Kasten?
mfg ulme
Antworten