[Chriss] Ein nettes HALLO!!! in die Runde...

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Chriss
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

[Chriss] Ein nettes HALLO!!! in die Runde...

Beitrag von Chriss »

Hallo an alle!

Nachdem ich schon laaange Zeit stiller Mitleser bin, möchte ich mich auch offiziell vorstellen.

Bin der Christian, knapp 43 Jahre alt und seit frühester Jugend vom VW Bus angetan. Gleich nach dem FS begann ich meine automobile Karriere mit einem T2a von 1971. Der hielt leider nur ein halbes Jahr, bis er ausenanderbrach (das berühmte Achsrohr hinten...tja, diese Schwachstelle kannte ich damals noch nicht :oops: )

Danach fuhr ich jahrelang einen wilden Wechsel zwischen schrottreifen alten Benzen und maroden T2, bis mir ein leckerer 79er T2b mit 70PS über den Weg lief. Mexicobeige / panamabraun - ein Traum, wie so ein Karamelbonbon :jump:

Naja, fast ein Jahr Feierabend- und Wochenendarbeit fanden nur drei Monate später ein jähes Ende in einem Acker... Bus kaputt, ich fast kaputt :cry: Shit happens :evil:

Aber auch so ein Unfall kann einen echten Busfahrer nicht aufhalten... mit T2 hatte ich nach dem Crash allerdings ziemlich abgeschlossen, seitdem fahre ich T3 im Alltag.

War jetzt gerade dabei, meine gesammelten T2 Reste an den Mann zu bringen... hab dadurch wieder Kontakt zur T2-Szene bekommen, nette Leute kennengelernt... und der Virus rumort wieder... habe mich schon ertappt, im Netz nach T2 zu schauen... ich ahne schreckliches... 8) :stupid:

So denn, man liest, sieht, hört sich...

Chriss
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Ein nettes HALLO!!! in die Runde...

Beitrag von ulme*326 »

Willkommen zurück - hier bist Du richtig......
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Beckle
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Ein nettes HALLO!!! in die Runde...

Beitrag von Beckle »

Hey
wir kennen uns ja schon :)
Trotzdem noch mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
Liebe Grüßlen Lisa
Luftgekühlte Grüße Lisa :)

VW Käfer 1200 Export Bj. 1963
Antworten