[T2Arizona] Servus aus Bayern

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1110
Registriert: 24.04.2012 09:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von T2Arizona »

Nein er hat keinen Zwillingsbruder, er ist aus Nähe Augsburg...
Scheinbar kennen meinen Bulli hier ja schon ein paar Leute :-)

Ja, den Marinogelben (eher rostbraunen) Westfalia habe ich auch gesehen und der steht immer noch da.
Ich hab mir diesen (etwas vergammelten) Westfalia auch kurz angesehen, aber der ist mit zu viel Arbeit für mich verbunden, obwohl der Verkäufer sagt "Traumhafter Zustand auch wenns nicht so aussieht"

Bei meinem ist auch noch etwas Rost zu entfernen, nicht schlimm aber ein paar Tage Arbeit. Ich hab dazu mal die komplette Innenausstattung und das Schiebedach rausgenommen. Was auch stört ist das Blau in zwei Farbtönen, wie man auf den Fotos sieht. Originalfarbe ist hellblau, ich werde wohl den Bus in den nächsten Jahren mal lackieren.
Das Lenkrad knakt immer an einer Stelle (Weiß da jemand einen Tipp?!)
Der Unterbodenschutz wird neu gemacht usw...

Der T2 den ich jetzt gekauft habe läuft, aber ich denke die letzten 1-2 Jahre ist er gestanden (Nur 3 Zylinder arbeiten, Sprang nur mit viel Gasgeben an)
Aber er läuft und läuft und...

Schöne Grüße aus dem Bayernland :-)
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Antworten