Nun ist er fertig-T2b mit Campingumbau

Hier können sich User vorstellen
Friedl84
T2-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 28.10.2011 08:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 84

Nun ist er fertig-T2b mit Campingumbau

Beitrag von Friedl84 »

Hi,

endlich ist er fertig und da würde mich die Meinung der anderen Forumsmitglieder natürlich interessieren.

BJ:1977, Inneneinrichtung Eigenbau

lg Peter
Dateianhänge
8.JPG
4.JPG
3.JPG
2.JPG
1.JPG
Friedl84
T2-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 28.10.2011 08:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 84

Re: Nun ist er fertig-T2b mit Campingumbau

Beitrag von Friedl84 »

und im ersten einsatz;)
Dateianhänge
DSC04661.JPG
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1370
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Nun ist er fertig-T2b mit Campingumbau

Beitrag von Jörch *198 »

Die Farbgebung vom Bullis gefällt mir gut.
Auch die Liegefläche ist endlich mal was für lange Menschen. :gut:

Zwei Fragen habe ich:
Wie hast du das mit dem Bett gemacht? Das sieht nicht nach der Standard- Westfalia- Bauweise aus.
Kommst du irgendwie an den Schrank unter dem Spülbecken ran?
Bild
Bild
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Nun ist er fertig-T2b mit Campingumbau

Beitrag von BulliUli »

Ehrliche Meinung ?
Zu viele Ecken und Kanten, viiiiiiel zu viel Krachmachergedöns, viel zu viel Kuh.
Das soll aber nicht deine Arbeit in Frage stellen, war bestimmt ne Menge Arbeit und Gehirnschmalz und daher hast du mein :respekt: verdient, ich könnte das nicht.
Nur, gut das die Geschmäcker verschieden sind :wink:
Aber das ist es ja was die Bullis ausmacht, absolut individuell !
Gruß Uli
sören *186
T2-Süchtiger
Beiträge: 790
Registriert: 25.12.2003 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 186

Re: Nun ist er fertig-T2b mit Campingumbau

Beitrag von sören *186 »

Hi,
ehrliche Meinung?
Wenn ich den Bus kaufen würde, wäre die Entkernung der Innenausstattung das Erste was ich machen würde.
Aber für die gute Arbeit und Engagement- großes Lob!

Ich bin wirklich froh, dass es individuell ausgebaute Busse gibt.
Die überhand-nehmenden Westis gehen mir langsam auf den Sack!

Gruß von Sören (der einen Westi fährt ...)
Benutzeravatar
Olly
T2-Süchtiger
Beiträge: 169
Registriert: 01.08.2012 06:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Nun ist er fertig-T2b mit Campingumbau

Beitrag von Olly »

Gratulation zur Projekt-Vollendung !

Es sieht nach handwerklich sehr guter Arbeit aus :gut:

Allerdings wäre es so gar nicht mein Design, weder innen noch außen, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ... :bier:

Viel Freude mit dem Bolliden
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 603
Registriert: 11.11.2009 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Nun ist er fertig-T2b mit Campingumbau

Beitrag von Highroofer »

zwar nicht original, aber nett gemacht!

Ich kann ein Lied davon singen wieviel Arbeit drin steckt, ich bau grad nen T3 Hochdach aus.
:thumb:
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Nun ist er fertig-T2b mit Campingumbau

Beitrag von Inox »

Ich bin ebenfalls geneigt, mich den Vorrednern in allen Punkten anzuschließen, habe aber noch eine Frage zum weißen Armaturenbrett.
Spiegelt das nicht stark in der Scheibe? Ich kann mich an manche Gegenlichtfahrt erinnern, wo mir schon eine dort liegende Mütze ein Dorn im Auge war.
Von außen betrachtet ist das ein nettes Gimmik, gerade auch weil es so kaum einer hat, aber wie ist das in der Praxis? Legst du da dann ein schwarzes Tuch aus?

VG
Jörn
Bild
Friedl84
T2-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 28.10.2011 08:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 84

Re: Nun ist er fertig-T2b mit Campingumbau

Beitrag von Friedl84 »

Inox hat geschrieben:Ich bin ebenfalls geneigt, mich den Vorrednern in allen Punkten anzuschließen, habe aber noch eine Frage zum weißen Armaturenbrett.
Spiegelt das nicht stark in der Scheibe? Ich kann mich an manche Gegenlichtfahrt erinnern, wo mir schon eine dort liegende Mütze ein Dorn im Auge war.
Von außen betrachtet ist das ein nettes Gimmik, gerade auch weil es so kaum einer hat, aber wie ist das in der Praxis? Legst du da dann ein schwarzes Tuch aus?

VG
Jörn
Hi,

Das armaturenbrett spiegelt sich leider wirklich, es hält sich aber in grenzen. Die Lackierung hat der Vorbesitzer gemacht.
Lg Peter
Friedl84
T2-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 28.10.2011 08:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 84

Re: Nun ist er fertig-T2b mit Campingumbau

Beitrag von Friedl84 »

Jörch *198 hat geschrieben:
Zwei Fragen habe ich:
Wie hast du das mit dem Bett gemacht? Das sieht nicht nach der Standard- Westfalia- Bauweise aus.
Kommst du irgendwie an den Schrank unter dem Spülbecken ran?
Hi,
Lehne von der Bank kann abgenommen werden( is nur mit Haken eingehängt) und als bettfläche aufgelegt werden.- dann ebenfalls dort wieder eingehackt.

Der schrank hatlinks die Tür und rechts ist nur der Wassertank. Dort ist noch ne Klappe, um dort ranzukommen muss man die Bank vorschieben.

Lg Peter
Antworten