Vorstellung Matze und sein T2 Champagne

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
Matze.Th
T2-Süchtiger
Beiträge: 403
Registriert: 10.01.2013 12:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Vorstellung Matze und sein T2 Champagne

Beitrag von Matze.Th »

Und seit gestern hab ich TÜV und eine Zulassung! 336eu beim TÜV gelassen + 100eu bei der Zulassungsstelle, aber darüber kann ich im Moment hinwegsehen :)

Die ersten 120km hatter auch gut überstanden. Durchs rechte Dreiecksfenster ziehts etwas rein, da ist im Rahmen der Niet nicht fest genug (war ich wohl selber), mal sehen was das fürn akt wird.
Bei eingeschalteter Heizungslüftung kommt wenn ich Gas wegnehme ein sehr fieses Resonanzgeräusch. Hatte erst schiss, dass sich da was am Motor verabschiedet.
Und ein leichtes Klacken im Standgas, das regelmäßig aber nicht permanent auftritt. Ich hoffe, dass das einfach z.B. eine der Entlüftungsleitungen ist, die angeregt wird. Wenn ich Pech habe könnte es auch ein Pleuellager sein.

Zeit für eine kurze Fahrt würde ich sagen :)
Bild
Antworten