nachdem ich jetzt schon gut ein halbes Jahr hier mitlese..... ist jetzt wohl die Zeit gekommen mich mal vorzustellen

Bis vor 2 Jahren galt meine automobile Leidenschaft eher allem was klein,flach und vorallem schnell war.... dann der Wechsel aufs Motorrad, aber nur zum cruisen und gemütlich durch die Lande zuckeln. Im Mai, auf ner Moppedtour durch Sardinien ist es dann passiert

nettes Gespräch mit den Besitzern die auch aus Deutschland kamen und schon seit Ewigkeiten mit dem T2 unterwegs waren

Wieder Zuhause hab ich dann sofort den Sommerurlaub klar gemacht.... eine Woche im gemieteten Bus durch die Alpen

durch die Schweiz zum Bodensee und dann Richtung Ötztal nach Garmisch und über die romantische Strasse wieder zurück

wir waren nicht eine Nacht auf nem Campingplatz sondern haben immer einen tollen Nachtplatz gefunden an dem wir freundlich empfangen wurden....
der Knaller war oberhalb vom Bodensee mitten in den Weinbergen..... und der Bauer hat morgens nur freundlich genickt

naja, .... was soll ich weiter erzählen.... seitdem jeden Tag das Netz durchforstet, hier im Forum rumgelesen und auch sonst ständig dran gedacht !!
Lange Rede..... morgen gehts nach Renkum zu kieftenklock, irgendwo übernachten und Samstag zu thecoolvw an die Küste...

mal sehen was es da so gibt ,
wenns was neues gibt werd ich berichten

viele Grüße aus Königswinter,
Boskoops-Klaus