T3 Lufti aus dem Raum Rosenheim

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Rolo_r
T2-Autor
Beiträge: 5
Registriert: 17.02.2013 08:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

T3 Lufti aus dem Raum Rosenheim

Beitrag von Rolo_r »

Hallo,

ich bin seit kurzem Mitglied hier im Bulli Forum. Ich wohne in Bruckmühl zwischen München und Rosenheim, stamme aber ursprünglich aus Stolberg bei Aachen.

Auch wenn ich (leider) keinen T2 fahre, sondern einen T3, bin ich doch sehr an dem T2 Forum interessiert. Mein T3 ist von 1981 und hat den luftgekühlten 2 Liter CU Motor verbaut. In entsprechenden T3 Foren sind die Kenntnisse bei luftgekühlten Motoren doch eher beschränkt, so dass ich bei Motorthemen schon vieles hier im Bulli Forum nachgelesen habe.

Ich bin gespannt, ob noch andere T3 Lufti Fahrer hier sind.

Neben dem T3 fahren wir im Urlaub auch noch mit einem Eriba Puck im Schlepptau. Das ist schon ein nettes Gespann und wir werden öfters daraufhin angesprochen.

Viele Grüsse
Roland

PS: Hier noch ein Paar Impressionen des Gespanns:
https://picasaweb.google.com/1183514454 ... directlink
1981er T3 Fahrer mit 2Liter Lufti
unicorn
T2-Süchtiger
Beiträge: 434
Registriert: 02.12.2010 20:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 583

Re: T3 Lufti aus dem Raum Rosenheim

Beitrag von unicorn »

Willkommen im Forum.

Gruß
Martin
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: T3 Lufti aus dem Raum Rosenheim

Beitrag von clipperfreak »

Rolo_r hat geschrieben:
Ich bin gespannt, ob noch andere T3 Lufti Fahrer hier sind.

Selbstverständlich gibt es hier T3 Lufti Fahrer, gehöre auch dazu :D

eigentlich sollte sich jeder T2 Fan einen T3 Lufti zur Seite stellen bevor es zu spät ist, denn es ist schon kurz vor 12Uhr noch einen guten Lufti zu finden :(
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 671
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: T3 Lufti aus dem Raum Rosenheim

Beitrag von Roby75 »

Hallo,
da sind wir ja nicht weit auseinander, kannst dich ja mal beim Südstammtischblicken lassen, da sind auch schon andere mit T3 gewesen (gel Klaus? :wink: )
Gruß aus Wasserburg
Toni
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Benutzeravatar
Frank_Hopfner
T2-Süchtiger
Beiträge: 763
Registriert: 20.11.2012 18:59
Kontaktdaten:

Re: T3 Lufti aus dem Raum Rosenheim

Beitrag von Frank_Hopfner »

Hallo!
Bruckmühl? T3 Lufti?
Kennst du einen Carsten Klippert? Der war der Vorbesitzer von meinem...
Ist ja witzig.
Gruss, Niko
Bild
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: T3 Lufti aus dem Raum Rosenheim

Beitrag von Andi »

Meiner ist auch aus Bruckmühl!? Ist doch ein winiziges Kaff :-D
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Rolo_r
T2-Autor
Beiträge: 5
Registriert: 17.02.2013 08:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T3 Lufti aus dem Raum Rosenheim

Beitrag von Rolo_r »

Hallo alle miteinander,

vielen Dank für Eure Antworten!

@Roby: Gibt es zu dem Südstammtisch eine Homepage? Oder wird das hier im Forum gepostet?

@Frank: Nein, Carsten Klippert kenne ich nicht... Hat der viel mit T2 zu tun?

@Andi: Ja, eigentlich ein Kaff... 16.000 Einwohner verteile auf gefühlt 100 Dörfer, Weiler und Bauerhöfe :shock:

Viele Grüße
Rolo
1981er T3 Fahrer mit 2Liter Lufti
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: T3 Lufti aus dem Raum Rosenheim

Beitrag von bigbug »

[quote="Rolo_r"]Hallo alle miteinander,

vielen Dank für Eure Antworten!

@Roby: Gibt es zu dem Südstammtisch eine Homepage? Oder wird das hier im Forum gepostet?

Ich heiß zwar nicht Roby, aber es gibt trotzdem beides...:

Stammtisch im Forum
Stammtischhomepage


Viel Spaß bei den Bajuwaren... ist ein netter Haufen!

Grüße, Thomas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
tseekiramike
T2-Süchtiger
Beiträge: 190
Registriert: 26.05.2009 21:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T3 Lufti aus dem Raum Rosenheim

Beitrag von tseekiramike »

Hallo Rolo,
Rolo_r hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob noch andere T3 Lufti Fahrer hier sind.
luftgekühlte T3-Fahrer-Grüße aus Salzburg :wink:
übrigens am nächsten Samstag 16.3. gibts in Traunstein wieder den T3 Südostbayern-Stammtisch:
http://www.vwt3.co.at/index.php?name=Fo ... ic&t=33315
:bier:

lg michi
Bild
Benutzeravatar
tseekiramike
T2-Süchtiger
Beiträge: 190
Registriert: 26.05.2009 21:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T3 Lufti aus dem Raum Rosenheim

Beitrag von tseekiramike »

Storch 2 095.JPG
meiner als Radtransporter für ein Oldtimerradrennen in der Toskana :wein:
Bild
Antworten