Der Axel aus Rheinland

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
ovali56
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 30.01.2013 19:58
Kontaktdaten:

Der Axel aus Rheinland

Beitrag von ovali56 »

Hallo zusammen,

Ich wollte mich mal vorstellen, ich heisse Axel bin 28 und komme aus Schwalmtal! Ich interessiere mich schon seit ich klein war für alte VW´s! Bin dieses Jahr jetzt schon 7 Jahre Luftgekühlt unterwegs,.. Nur mit der Familie und Hund ist es dann doch etwas eng,.. daher entschieden wir, uns im letzten Jahr, uns von unseren Ovalis zu trennen und uns endlich ein Bulli zu kaufen!
Es wurde dann ein US 68er T2a Deluxe den wir jetzt Innen zum gemütlichen TinTop Camper machen ;) Unser Zeitplan ist eng gestrickt, wir hoffen das wir bis Ende April fertig sind ;)

Viele Grüsse Axel
Dateianhänge
IMG_0405.jpg
t2a3.jpg
IMG_0535.jpg
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von Franz-Josef »

Hallo Axel,
und herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum Bus.
Schau Dir mal an, wo mein Avatarbild aufgenommen worden ist - ich glaube, die Ecke kommt Dir bekannt vor :mrgreen:
Viel Spass mit dem Roten und Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
ovali56
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 30.01.2013 19:58
Kontaktdaten:

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von ovali56 »

Hallo Franz-Josef,

danke ;) Danke!! Ja klar ich kenn auch deine Pritsche! Das schöne Ding ausm Gewächshaus ;))
ja zwei von den Fotos sind auch aus der Steinihalle,... der rest aus meiner ;)

Vg Axel
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von suomi_bus*818 »

Hi Axel,
willkommen! Sind doch einige hier vom Niederrhein.
Bis April? Dann hau mal kräftig rein. Viel Erfolg.
Gruß aus Düsseldorf, Erik
Bild
Bild
Deleted User 4544

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von Deleted User 4544 »

Hallo Axel.

Herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Plan, deinen Bus bis April umzubauen :)
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von clipperfreak »

ovali56 hat geschrieben: Es wurde dann ein US 68er T2a Deluxe den wir jetzt Innen zum gemütlichen TinTop Camper machen ;) Unser Zeitplan ist eng gestrickt, wir hoffen das wir bis Ende April fertig sind ;)

Hallo, du hast keinen 68er sondern 69er, ist oft entscheidend bei der Ersatzteilbeschaffung und der Lackierung.. Wärs ein 68iger dann wäre er in Tizianrot lackiert und der 69er ist Montanarot :D

kannst ja auch leicht checken..deine Fg. Nr. sollte mit 229....... beginnen :dance:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Farben findest Du hier: http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de-colors
Dein rot ist schon recht leuchtend für ein '68er tizianrot... also eher montanarot
Weißer Riese
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 28.08.2011 00:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von Weißer Riese »

Hallo Axel,

herzlich wilkommen hier und viel Spaß! Der Niederrhein rüstet weiter auf und dann hoffe ich mal, dass man sich über den weg läuft bzw. eher fährt.
Grüße von der anderen Seite der A 52;)

Lasse
Bild
Benutzeravatar
ovali56
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 30.01.2013 19:58
Kontaktdaten:

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von ovali56 »

Hallo zusammen ;) danke für den Herzlichen Empfang hier!!

Ja stimmt Clipperfreak! ist eine 229... also 1969! ich muss mir unbedingt die Urkunde von der Stiftung zukommen lassen!!

ja ich hoffe das ich ende April zum Tüv fahren kann ;) ich wollt ihn aussen so lassen und erstmal nur innen machen,... find ja das ausgebrannte total klasse ;)
Hab eigentlich soweit alles beisammen! Es müssen nur noch alle Sitze neu gesattlert werden,... Der Holzhimmel und die Seitenverkleidungen vom Schreiner zurück,... bin grad bei den Türdichtungen Beleuchtung is schon auf EU Norm!

Gibts denn hier in der Ecke einen Stammtisch oder ähnliches??

Viele Grüsse Axel
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: Der Axel aus Rheinland

Beitrag von büsle »

ovali56 hat geschrieben:ich wollt ihn aussen so lassen und erstmal nur innen machen,... find ja das ausgebrannte total klasse ;)
:dafür: :dafür: :dafür:
Und schöne Grüße aus Ludwigsburg
ein echt schöner Bus mit ausstrahlung sehrrrrr Geil mag ich
Gruß Martin
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Antworten